“Gmiatlich Boarisch und a scheena Biergarten”
Bewertung zu Truderinger Wirtshaus

Truderinger Wirtshaus
Platz Nr. 107 von 3.943 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Mai 2013

Gute Auswahl, auch saisonale Zutaten wie Bärlauch und Spargel werden verwendet.
Urig Rustikal und saugemütlich.

Als Nachspeise wählen wir meist die warmen Nußmaultascherl - super lecker, hatten aber auch schon Tante Trudes Zwetschgenschmarrn, war aber zu viel für 2 Personen nach einem Haupgericht.

Danke, Regina Z!

Bewertet 25. April 2013

Ideal für ein Brunch mit Freunden.
Sehr gute Qualität, ur bei großem Betrieb etwas konfuse Bedienung

Danke, Thomas K!
Bewertet 17. Februar 2013

sehr urig und gemütlich. küche von traditionell bayerisch, aber auch moderne gerichte - wenn man mal was neues probieren möchte. auch gute vegetarische auswahl.

Danke, chrisgoesontravels!
Bewertet 22. Dezember 2012

Das Essen ist sehr gut. Die Portionen sind gross und der Preis ist akzeptabel.
Es gibt auch ein Menu fuer Kinder. Den Kindern wird die Zeit bis das Essen fertig ist
mit Bildern zum Ausmalen verkuerzt. Am Ende duerfen sie sich dann aus einem Korb
noch ein kleines Geschenk aussuchen.
Ich wuerde in dem Wirtshaus jederzeit wieder Essen.

Danke, CM B!
Bewertet 18. März 2012

Wir gehen regelmäßig hier zum Essen. Das Essen kommt superschnell. Unter den sehr großen Portionen leidet die Qualität ins keinster Weise. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet mit originellen Ideen (Hexe, Speisekarte). Parkplätze befinden sich direkt davor und auf der Rückseite. Ein kleiner Biergarten ist auch dabei. Der liegt zwar direkt an der Straße, trotzdem hält sich der Lärm in Grenzen. Gerade im Sommer ist er gut besucht; einen Platz findet man trotzdem immer.

1  Danke, sunseeker_muc!