“Urige bayerische Wirtschaft!”

Platz Nr. 169 von 3.902 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. März 2012

Wir gehen regelmäßig hier zum Essen. Das Essen kommt superschnell. Unter den sehr großen Portionen leidet die Qualität ins keinster Weise. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet mit originellen Ideen (Hexe, Speisekarte). Parkplätze befinden sich direkt davor und auf der Rückseite. Ein kleiner Biergarten ist auch dabei. Der liegt zwar direkt an der Straße, trotzdem hält sich der Lärm in Grenzen. Gerade im Sommer ist er gut besucht; einen Platz findet man trotzdem immer.

1  Danke, sunseeker_muc!

Bewertet am 4. März 2012

Nachdem uns die Innenstadt während des Oktoberfests zu voll war besuchten wir den Biergarten des Truderinger Wirtshaus. Dort findet man unter großen Kastinen schöne schattige Plätze. Der Service ist sehr aufmerksam, die Tagesgerichte für Münchener Verhältnisse günstig, groß und geschmacklich gut. Auch die Bierauswahl ist sehr lecker.. Wenn es zu den Stühlen im Außenbereich Poster geben würde, wäre der Komfort perfekt. Der Innenbereich machte auf mich einen weniger einladenden Eindruck. Hervorzuheben ist die nett gemacht Speisekarte mit bayrischem Rätsel das während der Wartezeit aufs Essen für Kurzweile sorgt

Danke, Michael A!
Bewertet am 1. November 2011

Ganz toll, sehr bayrisch. Ganz netter, persönlicher Service. Originelle Speisekarte, viel Auswahl, schneller Service. Geschmacklich einwandfrei, große Portionen, Ambiente auch typisch bayrisch. Parkplätze hinterm Restaurant. Preise äußerst moderat. Gut besucht von Einheimischen, ca. 2 km von der Messe.

Danke, tripwc!
Bewertet am 31. August 2011

Das Truderinger Wirtshaus ist für einen kurzen Biergartenbesuch am Abend bestens geeignet. Insgesamt ist es zwar sehr klein, bietet aber gutes Bier und vor allem Essen vor vergleichsweise wenig Geld. Ich bin hier immer wieder überrascht von der Größe der Brotzeitteller etc. Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben, wenn man in Trudering / im Münchner Osten wohnt

1  Danke, sluckner!
Bewertet am 14. Juli 2011

Das Truderinger Wirtshaus ist eine grundsolide bayerische Gaststätte wie man sich eigentlich viel mehr in München wünscht. Top bayerische Gerichte (mein Geschmacksindikator ist immer ein gut gemachter Schweinsbraten, der hier mit qualitativ gutem Fleisch, frischen Knödeln und einer selbst gemachten Sosse daher kommt) auf einer umfangreichen Speisekarte. Über die Qualität der Augustiner Biere muss man eh nicht sagen. Ebenso wichtig, nette Bedienungen und vernünftige Preise.
Also, hingehen .....

Danke, SWCapeCoral!