“Service ohne Beispiel”

Platz Nr. 900 von 4.087 Restaurants in München
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Völlig unterirdischer Service !!! Die Aufnahme der Getränke und das servieren derselben har noch funktioniert. Weil wir, 6 Personen aber beim ersten Nachfragen zum Essen noch nicht alle entschlossen waren, wurden wir nicht mehr bedient. Auch auf mehrfaches Bitten unsere Bestellung aufgeben zu dürfen kam die Veerantwortliche nicht mehr an unseren Tisch. Eine solche Missachtung habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt.

1  Danke, Christian V!

Bewertet 17. März 2018

Mittagessen für unter 10 Euro als Menü oder mit Einzelgerichten in der Innenstadt von München? Ja - frisch gekocht, gute Produkte und dann noch mit integrativem Aspekt. Ambiente ist spartanisch, klar und doch etwas grob, stabil gestaltet. Wir haben gut gegessen: Spinat-Ricotta-Canelloni und Schnitzel mit Kartoffelgurkensalat.

Danke, Johannes R!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert - Das Mittagsmenü war bzgl Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich unschlagbar! Und das Service war auch top. Sollte ich wieder einmal in München sein, werde ich das Lokal sicher wieder besuchen.

Danke, Bettina Z!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit Freunden id. Nähe von Marienplatz, Theater oder Oper zum Abendessen treffen? Da gibt's nicht soviel neben den bekannten tourist traps im Zentrum. ... Das Blaue Haus besticht durch Kontinuität in Service, Ambiente und Qualität; bestimmt nicht im 5 Sterne Segment, aber hier fühlt man sich mit Freunden und Familie wohl und sitz man mit anderen Menschen am Tisch ist die Chance groß, dass man sich versteht und sich womöglich sogar etwas zu sagen hat...immer ans Reservieren denken sonst wirds schwierig mit der Platzwahl; nach 19 bzw 20 Uhr wirds etwas leerer wenn die Theatergänger weg sind ... aber nur bis die Vorstellungen id. Nähe zuende sind, dann wird wieder voll; Abendkarte ist eher begrenzt, aber ausreichend. ... Klassiker die gebr. Blutwurst ;-)

Danke, 80.796!
Bewertet 8. März 2017

Wir waren in den Kammerspielen und sind nach der Vorstellung dort noch einen Happen essen gegangen. Das Lokal bietet gute kleine Speisen und auch vollständige Menüs an. Die Einrichtung selbst ist spartanisch. Es ist die Kantine des Theaters mit günstigen Preisen ohne großen Schnick-Schnack drum herum. Der Vorteil an diesem Lokal ist, dass das Essen gut, die Preise moderat und die Öffnungszeiten lang genug sind, um nach dem Theater noch gemütlich zu sitzen ohne, dass die Stühle freier Tische hochgestellt und die Tischdeko abgeräumt wird. So was ist mir in München leider anderen Ortes schon mehrfach passiert - hier jedoch nicht! Weiter so!

Danke, Alice M!

Reisende, die sich Conviva im Blauen Haus der Münchner Kammerspiele angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Conviva im Blauen Haus der Münchner Kammerspiele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!