“Bayerische Schmankerln beim Viktualienmarkt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Beim Sedlmayr

Beim Sedlmayr
Platz Nr. 527 von 3.680 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Fürth, Deutschland
“Bayerische Schmankerln beim Viktualienmarkt”
Bewertet am 27. November 2013

Im Sedlmayr werden von resoluten Damen im feschen Dirndl bayerische Schmankerln,
wie z.B. Leber- und Blutwurstgeröstel auf Kraut serviert. Dazu frisch gezapftes Bier.
Die zahlreichen Gäste sitzen an großen blankgescheuerten Holztischen.
Alles hat uns sehr gut geschmeckt.
Die Preise bewegen sich in mittlerer Höhe.
Leider ist die Internetseite nicht sehr hilfreich. Es wird nicht einmal die Speisenkarte veröffentlicht.
Ein Wirtshaus zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Konstantin85!
AK_MUC, Leiter Front Office von Beim Sedlmayr, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Darstellung im Internet ist gerade in Bearbeitung und wir werden auch einen Auszug aus der Speisekarte zeigen.
Wir freuen uns uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüsse, das Team "Beim Sedlmayr"

Sankt Gallen
“Wer da nicht hingeht, ist selber schuld.”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich und meine Lieben gehen zum Sedlmayr seit mehr als 20 Jahren. Das hat seine Gründe:
Es schmeckt immer lecker!!!!! Karte, Service, Ambiente: Besser geht nicht!
Und ganz besonders dankenswert ist, dass man hier auch Innereien serviert bekommt in einer Qualität, die ihres Gleichen sucht.
DANKE!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, fischerafj!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.965 "Hilfreich"-
“Unverfälsches bayerisches Kultwirtshaus”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Beim Sedlmayr ist ein Musterbeispiel für Münchener Wirtshausgemütlichkeit. Wir kehren dort schon seit Jahren immer wieder ein, und fühlen uns auf Anhieb wohl. Daß dieses Gasthaus neben 1860iger Fans (Stammtisch) und Marktbesuchern auch von vielen Prominenten geschätzt wird, belegen die vielen Autogramm-Fotos an den Wänden. Der Starkoch Eckhard Witzigmann gehört ebenfalls zu den Stammgästen des Sedlmayr, daß seinen Namen vom Gründer, dem unvergessenen Volksschauspieler Walter Sedlmayr, erhalten hat. Die Küche beherrscht das gesamte Angebot guter bayerischer Traditionsgerichte. Alles ist frisch, lecker und preiswert.
Das Sedlmayr ist eine Institution, die sie unbedingt besuchen sollten, nachdem Sie den Viktualienmarkt besichtigt haben. Glückliches München!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, weekender28!
Munich, Bayern, Germany
“Gutes bayerisches Essen”
Bewertet am 23. September 2013

Kleines bayerisches Restaurant in der Nähe des Viktualienmarktes. Man sitzt an großen Tischen mit Bierbänken.
Der Service ist schnell und freundlich.
Die Auswahl der Gerichte ist groß. Es gibt nicht nur die typischen bayerischen Spezialitäten die Schweinsbraten und Haxe sondern auch Innereien in vielen Variationen. Die Gerichte sind geschmacklich sehr gut. Lediglich der Beilagensalat wird stiefmütterlich behandelt. Er ist recht klein und besteht aus Kartoffel-, Karotten- und Rettichsalat und 2 Blättern grünen Salats.
Wir waren schon öfter im Sedlmayr. Bei unserem letzten Besuch hat leider die Zusammenarbeit zwischen Küche und Service nicht geklappt. Ich habe mein Hauptgericht vor den Vorspeisen erhalten und die Hauptspeisen der anderen trudelten auch so nach und nach ein, so dass wir nicht zusammen gegessen haben.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Martina H!
Moskau, Russland
“Lecker und gemütlich...”
Bewertet am 13. September 2013

... kann man hier speisen. Gut sortierte Speisekarte. Sehr zuvorkommende und zügige Bedienung. Vernünftige Portionen. Gemütliches Ambiente. Zentrale Lage.

• Aufenthalt September 2013
Danke, GlobetrotterMoskau!