“Sensationelle Eventlocation”

Platz Nr. 483 von 4.165 Restaurants in München
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

super Gastgeber, unkomplizierte Eventplanung und sehr gute Qualität beim Essen und der Weinauswahl! Wir kommen wieder !

Besuchsdatum: November 2018
Danke, markusbeer!

Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Mir wurde von mehreren Japanern dieses Restaurant empfohlen, leider war kein Japaner im Restaurant angestellt. Dennoch war das Sushi Spitze und man merkt, dass selbst die Bedienung Tipps gekriegt hat wie man in Japan bedient. Aber leider, war sie nicht sehr diskret. Diskretion ist sehr wichtig.
Empfehlenswert für einmal

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, pjrd!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Man schmeckt die Frische! Super Essen! Super Sushi! Mega Dessert! Sehr netter Service ! Schönes Ambiente! Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Kristian F!
Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wir bestellen öfter als wir im Laden sind, der Laden ist klein und wir finden ihn nicht sonderlich gemütlich.

Das Bestellen klappt aber super, immer pünktlich, schmeckt super lecker, nur einmal etwas unzufrieden und das Team ist uns sofort entgegengekommen.

Die Qualität des Fisches zeigt sich deutlich im Preis. Dieser ist schon sehr gehoben, deshalb gibt’s einen Punkt Abzug.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Franziska B!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Also ich kann nur sagen dass ich sehr zufrieden war.

Das Essen war frisch und klasse!
Die Bedienung hat sich sehr viel Mühe gegeben da wir nicht klassisch nach Karte bestellt haben, sondern uns auf Empfehlung einige gute Sachen und Klassiker zusammenstellen lassen haben.

Und es war super. Alles hat seh gut geschmeckt und war auch für das Auge sehr toll serviert.

Der Service ist ebenfalls top!!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Steve4481!