“Ideal für die Mittagspause”
Bewertung zu Tizian - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Tizian
Beitragender der Stufe 5
“Ideal für die Mittagspause”
Bewertet am 27. März 2012

Es gibt einige wechselnde Mittagsgerichte, bzw. ein Mittagsmenu, die perfekt für die Arbeitspause sind. Sollte man auf dieser Exttrakarte nicht fündig werden, bietet die normale Karte zahlreiche Alternativen. Grosser Pluspunkt sind die Terrassen, so dass man im Sommer auf beiden Seiten des Lokals im Freien essen kann. Allerdings ist die schönere Seite zum Innenhof neben einem Brunnen dementsprechend voll, so dass es nicht immer leicht ist, dort auch einen Platz zu ergattern.
Abends und innen wirkt das Lokal ein wenig traurig: Relativ leer und trotz roter Inneneinrichtung und vielen kleinen Kerzen irgendwie abgeschabt. Richtig unangenehm wird es, wenn man die Treppen hinuntergeht, da kommt einem schon ein modriger alter Geruch entgegen, auch die Toiletten wirken renovierungsbedürftig. Schade.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, cremabavarese!

München
“Leckeres Essen doch der GF hat defintiv einen Dachschaden”
Bewertet am 8. November 2011

Wir hatten eine etwas größere Veranstaltung mit ca. 40 Personen im Tizian. Die Reservierung und Absprache im vorhinein war etwas mühsam, da der Angestellte es einem etwas schwer machte, mal ein Angebot zu erhalten oder seine Wünsche zu äussern. Dies passierte per SMS.
Der Abend war super, das Essen sehr gut und der Service auch. Die Location ist etwas heruntergekommen, was aber nicht stört. Da die Veranstaltung später im Unternehmen abgerechnet werden musste, hat sich die Bezahlung natürlich etwas verzögert.
Was dem GF überhaupt nicht gefallen hat, dies zeigte er mit äusserst schlimmen Beleidigungen und Drohmails im nachhinein, sodass unser Unternehmen beschlossen hat diesen Laden nie wieder zu betreten.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, M M!
Erlangen
Beitragender der Stufe 4
“Wohlfühl-Italiener mit Stil im Herzen der Stadt”
Bewertet am 17. Juli 2011

Ein Besuch im "Tizian" ist für uns bei einem Münchenbesuch fast schon obligatorisch. Hier bekommt man in behaglicher Atmosphäre leckere italienische Küche zu einem akzeptablen Preis geboten. Das Personal überzeugt durch außerordentliche Freundlichkeit. Es besteht die Möglichkeit bei schönem Wetter im Freien zu sitzen, was mit Blick auf den begrünten Innenhof und den kleinen Springbrunnen ein Gefühl von "dolce far niente" vermittelt. Die Portionen sind reichlich, die Qualität des Essens ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch hier.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, luray1510!