“Etwas versteckte Pizzeria mit guter Pizza” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Passaparola

Passaparola
Platz Nr. 661 von 3.589 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Etwas versteckte Pizzeria mit guter Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Etwas versteckt, in der Kaiserstr. findet man die Pizzeria Passaparola.
Es hat guten Eindruck gemacht, handwerklich war alles gut, auch der Service aufmerksam. Der Wein, den ich erst bekam, hat gekorkt. Nach der Nachfrage beim Chef hat die Bedienung das Glas ausgetaucht.
Die Beleuchtung war mir etwas zu grell, doch alles in allem, ein guter Laden für eine Pizza nach einem Arbeitstag.

• Aufenthalt März 2010
1 Danke, essen_entdecken!

“hier gibt es die wohl beste Pizza in München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Da das Restaurant immer sehr gut besucht ist, ist eine Reservierung unbedingt empfehlenswert. Die Pizzas sind absolut top. Da ich hier immer nur Pizza esse, kann ich die Qualität der anderen Spreisen nicht beurteilen. Das Ambiente ist ziemlich kühl ( eine gemütliche Atmosphäre entsteht somit nicht) und man sitzt auch recht eng zusammen. Der Service ist ok, wobei er durchaus etwas freundlicher sein könnte. Die Pizzas sind nicht günstig, aber für die Grösse/Qualität gehen dioe Preise in Ordnung. .

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, simpsonsari!
“Lecker Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Der Mimmo ist der Pizzabäcker im Passaparola,immer gut drauf,immer lustige Sprüche und immer schön die Pizza fliegen lassen,damit der Teig schön dunn wird.Die Beste Pizza ist die mit Büffelmozzarella und getrockneten Tomaten,der Hammer!Aber auch alle anderen Pizzen sind einfach super lecker,schön dunn und mit viel Liebe gemacht.Mann kann auch an der Bar essen und gleichzeitig beim Koch zuschauen.Ein Besuch lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Casandra1234!
Tokio, Japan
“Ausgezeichneter Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein Italienischer Freund sagte mal "Ich esse keine Pizza! Ich bin Italiener! Ok, höchstens eine gute Margarita". Und solch eine gute Margarita kann man im Passaparola bekommen, neben vielen anderen exzellenten Pizze(n). Die entsprechenden Weine gibt es natürlich auch dazu und wer keine Pizza mag, sollte auf der Karte auch viele andere Alternativen finden.
Insgesamt vermutlich einer der besten Italiener in München.

Danke, Weltenbummler0815!
Munich, Germany
“Tolles Restaurant in Schwabing - beste Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Unscheinbar in der Kaiserstrasse in Schwabing gelegen, ist das Passaparola echt ein stadtbekannter "Geheimtip". Nach und nach hat sich das Lokal im Erdgeschoss des Hauses ausgebreitet, so dass man heute doch ein paar mehr Chancen hat einen Tisch zu bekommen als zu den Anfangszeiten. Das Ambiente ist italienisch wuselig und gemütlich, das Personal freundlich. Und zur legendären Holzofenpizza muss man eigentlich nichts mehr sagen...

1 Danke, Joel28!