“Das war voll daneben!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Passaparola

Passaparola
Platz Nr. 737 von 3.623 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Das war voll daneben!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich nehme es gleich vorweg, wir sind so unverschämt behandelt worden, dass wir zum Essen gar nicht mehr gekommen sind.
Der Stein des Anstoßes war unsere Bestellung einer Karaffe Leitungswasser ( wir haben aber auch zusätzlich einen halben Liter Wein sowie Bier und Spezi bestellt).Die asiatische Bedienung sah uns entgeistert an, verschwand kurz, kam zurück und verkündete man könnte kein Leitungswasser anbieten, wir sollten uns doch ein Mineralwasser aus der Karte bestellen. Auf unseren entrüsteten Hinweis, dass jeder über Leitungswasser verfügt verschwand sie abermals, kam wieder und bot ein Glas an. Wir forderten zwei (wir waren vier Personen) dies bescherte uns einen finstern Blick! Schließlich kamen zwei kleine Gläser. Ich habe es schnell ausgetrunken und bestellte ein zweites. Dies führte zum Eklat! Die Bedienung knallte unwillig ein halbvolles wieder kleines Glas vor mich hin. In unseren Augen war das Maß jetzt voll ! Wir nahmen davon Abstand das Essen zu bestellen haben ausgetrunken, bezahlt und sind gegangen. Man wird uns hier bestimmt nicht wieder sehen. Anzumerken ist noch, dass ein Chef sich nicht blicken ließ und das Ambiente ausgesprochen nüchtern und häßlich ist. Nur ein netter Service und ein gutes Essen (dazu kam es leider nicht mehr ) hätten dies wett gemacht.
Fazit: unser Besuch war ein absoluter Reinfall.

6 Danke, Onko1!

“Unverschämter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren heute zu fünft hier zum Essen.Der Service ist nicht nur unqualifiziert sondern auch noch unverschämt.Das Essen kam einzeln ohne Besteck.Auf Hinweis wurden wir bewusst ignoriert.Die Speisen o.k.aber das wars schon.Von Getränken keine Ahnung.Bei einem sogenannten italienischen Restaurant bzw.Pizzeria kann man erwarten, wenn man einen Aperol Spritz Veneto betellt auch ein Spritz mit Wein bekommt und nicht mit Prosecco.Bei Reklamation wird die Bedienung pampig.

• Aufenthalt Mai 2012
5 Danke, ums5054!
Buenos Aires, Argentinien
“Poor”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Von wegen "Mundpropaganda" (das soll ja Passaparola heissen)! Zumindest keine gute. Pizza ist ok, aber sicher nicht mehr als unterer Durchschnitt. Irgendwie ist der Laden nervig. Service mehr als spröde!

2 Danke, viajeropermanente!
München
“Es wurde uns zu Recht empfohlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

verschachtelter kleiner Italiener mit vielen kleinen Räumen, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gut besucht, alle Gerichte glänzten vor allem durch sehr gute Zutaten und technisch gekonnte Zubereitung, Ambiente kühl aber nicht ungemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt; das Restaurant schätzen auch gebürtige Italiener!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Annalena B!
“Leckere Pizzas!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Hier haben wir wirklich gute Pizzas gegessen! Sie waren frisch, mit gutem knusprigen Teig und nicht mit den billigsten Zutaten belegt. Dazu zu einem fairen Preis. Schneller, professioneller Service. Lage in Schwabing nahe Hohenzollernplatz. Empfehlenswert! Auf der Speisekarte haben uns noch weitere Speisen angelacht, werden sicher wiederkommen. Keine typisch "touristische" Pizzeria, sondern offensichtlich von Stammgästen besucht.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, nullinger1!