“Unverschämter Service” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Unverschämter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren heute zu fünft hier zum Essen.Der Service ist nicht nur unqualifiziert sondern auch noch unverschämt.Das Essen kam einzeln ohne Besteck.Auf Hinweis wurden wir bewusst ignoriert.Die Speisen o.k.aber das wars schon.Von Getränken keine Ahnung.Bei einem sogenannten italienischen Restaurant bzw.Pizzeria kann man erwarten, wenn man einen Aperol Spritz Veneto betellt auch ein Spritz mit Wein bekommt und nicht mit Prosecco.Bei Reklamation wird die Bedienung pampig.

• Aufenthalt Mai 2012
5 Danke, ums5054!

Buenos Aires, Argentinien
“Poor”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Von wegen "Mundpropaganda" (das soll ja Passaparola heissen)! Zumindest keine gute. Pizza ist ok, aber sicher nicht mehr als unterer Durchschnitt. Irgendwie ist der Laden nervig. Service mehr als spröde!

2 Danke, Viajero-permanente!
München
“Es wurde uns zu Recht empfohlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

verschachtelter kleiner Italiener mit vielen kleinen Räumen, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gut besucht, alle Gerichte glänzten vor allem durch sehr gute Zutaten und technisch gekonnte Zubereitung, Ambiente kühl aber nicht ungemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt; das Restaurant schätzen auch gebürtige Italiener!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Annalena B!
“Leckere Pizzas!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Hier haben wir wirklich gute Pizzas gegessen! Sie waren frisch, mit gutem knusprigen Teig und nicht mit den billigsten Zutaten belegt. Dazu zu einem fairen Preis. Schneller, professioneller Service. Lage in Schwabing nahe Hohenzollernplatz. Empfehlenswert! Auf der Speisekarte haben uns noch weitere Speisen angelacht, werden sicher wiederkommen. Keine typisch "touristische" Pizzeria, sondern offensichtlich von Stammgästen besucht.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, nullinger1!
“Sehr leckere Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Passaparola ist immer weider nett, wenn man in Pizza-Laune ist! Vor allem die Pizza "Al Pastore" ist wirklich lecker (Ricotta und Spinat)...und es gibt sie nicht überall. Auch die Vorspeise "Gegrillte Steinpilze auf Rucola" ist sehr empfehlenswert. Die Weinauswahl könnte etwas großzügiger sein und der Service ist manchmal etwas ruppig, vor allem wenn es in Richtung Ladenschließung geht. Das ambiente mus man ögen: Es ist relativ kühl und schlicht eingerichtet. Es gibt mittlerweile aber auch Plätze im Gärtchen im Hinterhof. Das Passaparola ist trotz mancher Schönheitsfehler immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Verena K!