“Poor” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Passaparola

Passaparola
Platz Nr. 960 von 3.509 Restaurants in München
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Buenos Aires, Argentinien
“Poor”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Von wegen "Mundpropaganda" (das soll ja Passaparola heissen)! Zumindest keine gute. Pizza ist ok, aber sicher nicht mehr als unterer Durchschnitt. Irgendwie ist der Laden nervig. Service mehr als spröde!

2 Danke, viajeropermanente!

München
“Es wurde uns zu Recht empfohlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

verschachtelter kleiner Italiener mit vielen kleinen Räumen, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gut besucht, alle Gerichte glänzten vor allem durch sehr gute Zutaten und technisch gekonnte Zubereitung, Ambiente kühl aber nicht ungemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt; das Restaurant schätzen auch gebürtige Italiener!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Annalena B!
“Leckere Pizzas!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Hier haben wir wirklich gute Pizzas gegessen! Sie waren frisch, mit gutem knusprigen Teig und nicht mit den billigsten Zutaten belegt. Dazu zu einem fairen Preis. Schneller, professioneller Service. Lage in Schwabing nahe Hohenzollernplatz. Empfehlenswert! Auf der Speisekarte haben uns noch weitere Speisen angelacht, werden sicher wiederkommen. Keine typisch "touristische" Pizzeria, sondern offensichtlich von Stammgästen besucht.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, nullinger1!
“Sehr leckere Pizzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Passaparola ist immer weider nett, wenn man in Pizza-Laune ist! Vor allem die Pizza "Al Pastore" ist wirklich lecker (Ricotta und Spinat)...und es gibt sie nicht überall. Auch die Vorspeise "Gegrillte Steinpilze auf Rucola" ist sehr empfehlenswert. Die Weinauswahl könnte etwas großzügiger sein und der Service ist manchmal etwas ruppig, vor allem wenn es in Richtung Ladenschließung geht. Das ambiente mus man ögen: Es ist relativ kühl und schlicht eingerichtet. Es gibt mittlerweile aber auch Plätze im Gärtchen im Hinterhof. Das Passaparola ist trotz mancher Schönheitsfehler immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt August 2011
Danke, Verena K!
Munich
“Sehr guter kleiner Italiener mit Top Qualität im schönsten Schwabing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ich war kürzlich mit meiner Partnerin bei diesem kleinen italiensichen Restaurant in der prächtigen Kaiserstrasse in München. Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Wir saßen zu ca. 15 Personen an einem langen Tisch, das Ambiente ist mit Tresen und eher kargen Ambiente nüchtern kühl. Interessant ist der grosse Deckenleuchter aus kleinen Camparibitterflaschen. Auf jeden Fall ein sehr kleiner Gastraum, daher ein schönes familieräres Ambiente. Das Rindscarpaccio meiner Partnerin befand sie als "anbetungswürdig" und sah sehr ansprechend und schnörkellos aus. Meine Pizza war eine hauchdünne, mit frischen Champignons, Schinken und Artischocken belegte Pizza, wie sie authentischer nicht sein könnte. Ausgeschenkt wird neben reelen und preiswerten Weinen auch leckeres Augustiner Bier aus München vom Fass. Alles in allem vielleicht eines der authentischten italienischen Restaurants in München, kein Kitsch, kein Geaffe, keine Schnörkel, alles sehr gepflegt. Wehrmutstropfen: Ab 22:00 uhr wurde klar die Schliessung des kleinen Restaurants signalisiert - offensichtlich besteht nur eine Konzession bis 22:00 Uhr und/oder auch Rücksicht auf die Nachbarschaft. Das kann man beim Besuch aber gut verschmerzen, wenn man eben um 18:00-19:00h schon erscheint. Angesichts der räumlichen Enge empfehle ich eine Reservierung.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, BavarianTravel!