“Besser geht es nicht, ein toller Abend”
Bewertung zu Le Barestovino

Le Barestovino
Platz Nr. 766 von 3.808 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Februar 2014

Die Begrüßung durch die charmante Virginie mit ihrem französischen Akzent stimmt einen schon darauf ein, was den gan zen Abend durch auch gehalten wurde: Ein echt französische Erlebnis. Wir hatten das 6-Gang Degoustationsmenü, dazu einen hervorragenden Pouilly Fumee, den es übrigens auch in der halben Flasche gab und danach sind wir der Weinempfehlung auf der Speisenkarte gefolgt und natürlich auch der von Virginie. Ein Perfekter Abend

Danke, MartinGissel!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Eine wunderschöne Location und köstliches Essen treffen auf erschreckend unhöfliche und dreiste Mitarbeiter! Nicht nur dass man bei Reklamationen Augenrollen, unverschämte Antworten und 0 Verständnis bekommt, nein mann kann laut den Servicemitarbeitern auch "gerne gehen, wenn´s einem nicht passt".

6  Danke, Aleksandra D!
Bewertet am 27. November 2013

Wir waren zu fünft im Barestovino, um das Lokal auszuprobieren . Die Tischreservierung online hat perfekt geklappt. Das Lokal ist nett eingerichtet, man sitzt in einem weiter hinten gelegenen Gastraum, vorne zur Straße sind auch noch Tische verfügbar.Der Service ist flink und freundlich,obwohl das Lokal fast vollständig besetzt war.Die Weinempfehlung war kompetent und gut. Die Küche ist französisch.Wir hatten fünf verschiedene Gerichte ..Wild, Kalb, Fisch, Geflügel, Alles war herausragend köstlich! Trotz der hohen Qualität hielt sich die Wartezeit im Rahmen. Desserts auch überdurchschnittlich gut. Ein exzellentes, angenehmes Restaurant mit - für das hohe Niveau der Küche- durchaus angemessenen Preisen.

1  Danke, hupingzhang!
Bewertet am 18. November 2013

Das Essen war der Hammer! Habe mit meiner Freundin selten so gut gespeist!
Der Preis ist zwar nichts für den kleinen Geldbeutel, jedoch steht das servierte Essen vollkommen dafür!
Das Restaurant wird von einer französischen Familie bewirtet, welche definitiv ihr Handwerk versteht! Neben der riesigen Weinauswahl, sind die Speisen ein kulinarischer Orgasmus. (Wenn man das so sagen darf).
Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Michael R!
Bewertet am 7. Juni 2013

Ich gehe ins Le Barestovino grds zu besonderen Anlässen, wie Geburtstage, da es vergleichsweise etwas teurer ist.
Es lohnt sich jedoch auf jeden Fall. Ich habe immer ein Geschmacks-Erlebnis gehabt.
Kleine überschaubare Tageskarte, immer frisch. Die Entscheidung fällt trotzdem schwer, weil alle Gerichte sehr ansprechend sind.
Service sehr zuvorkommend, freundlich und entspannt.
Keine spiessige, aufgesetzte oder snobige Atmosphäre.
Ich werde sicherlich wieder hingehen.

Danke, Die B!