“Sehr gutes Essen in gutem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Barestovino

Le Barestovino
Platz Nr. 793 von 3.680 Restaurants in München
Küche: französisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Worgl, Österreich
“Sehr gutes Essen in gutem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Das Essen war der Hammer! Habe mit meiner Freundin selten so gut gespeist!
Der Preis ist zwar nichts für den kleinen Geldbeutel, jedoch steht das servierte Essen vollkommen dafür!
Das Restaurant wird von einer französischen Familie bewirtet, welche definitiv ihr Handwerk versteht! Neben der riesigen Weinauswahl, sind die Speisen ein kulinarischer Orgasmus. (Wenn man das so sagen darf).
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Michael R!

“Das besondere Lieblings-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Ich gehe ins Le Barestovino grds zu besonderen Anlässen, wie Geburtstage, da es vergleichsweise etwas teurer ist.
Es lohnt sich jedoch auf jeden Fall. Ich habe immer ein Geschmacks-Erlebnis gehabt.
Kleine überschaubare Tageskarte, immer frisch. Die Entscheidung fällt trotzdem schwer, weil alle Gerichte sehr ansprechend sind.
Service sehr zuvorkommend, freundlich und entspannt.
Keine spiessige, aufgesetzte oder snobige Atmosphäre.
Ich werde sicherlich wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Die B!
Rosenheim, Deutschland
“Ohne das "Le" dachte ich an einen Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Gehen öfters in München essen. Probieren immer mal wieder etwas Neues aus und ich kann sagen das "Le Barestevino" gehört nun zu unseren Favoriten.
Freundlicher Empfang, schönes Ambiente und aufmerksamer Service. Essen war ausgezeichnet und für Münchener Verhältnisse mit 48.- € für ein 3-Gängemenü mit Weinbegleitung eher als günstig zu bezeichen, da nicht nur Muster auf dem Teller liegen.
Die 40 Minuten zwischen Vor- und Hauptspeise waren äußerst "trocken", da die 0,1 l der Wein-begleitung, pro Gang strickt eingehalten wurde. Die 2er Tische stehen sehr eng, was eine Unterhaltung, ohne das Nachbargespräch im Ohr zu haben, schwierig macht.
Es ist noch Luft nach oben, wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rudolf H!
“Tolles lokal mit freundlichen servicr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wie gehen oft und gerne ins barestovino. Die Kellner sind immer sehr freundlich und nicht schnöselig, die Chefin immer sehr nett.Das Essen ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Wir haben unten im Weinkeller unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert und nie bereut!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, farchant!
“Französisch ohne Schnickschnack”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Sehr freundlicher Empfang, schönes Menü. Die Weinbegleitung war ok. Der Rotwein schmeckte meiner Begleitung besser als mir, Geschmacksache. Ein hervorragender Lachs als Vorspeise. Hätte nicht gedacht, dass man diesen Fisch, den ich schon x mal gegessen habe, in derartig überraschend guter Qualität zubereiten kann. Super! ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, carloww!