“Das besondere Lieblings-Restaurant”
Bewertung zu Le Barestovino

Le Barestovino
Platz Nr. 752 von 3.694 Restaurants in München
Küche: französisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Das besondere Lieblings-Restaurant”
Bewertet am 7. Juni 2013

Ich gehe ins Le Barestovino grds zu besonderen Anlässen, wie Geburtstage, da es vergleichsweise etwas teurer ist.
Es lohnt sich jedoch auf jeden Fall. Ich habe immer ein Geschmacks-Erlebnis gehabt.
Kleine überschaubare Tageskarte, immer frisch. Die Entscheidung fällt trotzdem schwer, weil alle Gerichte sehr ansprechend sind.
Service sehr zuvorkommend, freundlich und entspannt.
Keine spiessige, aufgesetzte oder snobige Atmosphäre.
Ich werde sicherlich wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Die B!

Rosenheim, Deutschland
“Ohne das "Le" dachte ich an einen Italiener”
Bewertet am 30. Mai 2013

Gehen öfters in München essen. Probieren immer mal wieder etwas Neues aus und ich kann sagen das "Le Barestevino" gehört nun zu unseren Favoriten.
Freundlicher Empfang, schönes Ambiente und aufmerksamer Service. Essen war ausgezeichnet und für Münchener Verhältnisse mit 48.- € für ein 3-Gängemenü mit Weinbegleitung eher als günstig zu bezeichen, da nicht nur Muster auf dem Teller liegen.
Die 40 Minuten zwischen Vor- und Hauptspeise waren äußerst "trocken", da die 0,1 l der Wein-begleitung, pro Gang strickt eingehalten wurde. Die 2er Tische stehen sehr eng, was eine Unterhaltung, ohne das Nachbargespräch im Ohr zu haben, schwierig macht.
Es ist noch Luft nach oben, wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rudolf H!
“Tolles lokal mit freundlichen servicr”
Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wie gehen oft und gerne ins barestovino. Die Kellner sind immer sehr freundlich und nicht schnöselig, die Chefin immer sehr nett.Das Essen ist super und das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Wir haben unten im Weinkeller unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert und nie bereut!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, farchant!
“Französisch ohne Schnickschnack”
Bewertet am 13. April 2013

Sehr freundlicher Empfang, schönes Menü. Die Weinbegleitung war ok. Der Rotwein schmeckte meiner Begleitung besser als mir, Geschmacksache. Ein hervorragender Lachs als Vorspeise. Hätte nicht gedacht, dass man diesen Fisch, den ich schon x mal gegessen habe, in derartig überraschend guter Qualität zubereiten kann. Super! ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, carloww!
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Trotz Ispo schlecht besucht”
Bewertet am 12. Februar 2013

Waren in dem netten Lokal anfangs fast alleine, später 4 Tische besetzt. Das Essen war gut - abgesehen von den Schnecken in der Vorspeise, die nicht mein Fall waren. Der Kellner typisch französisch, etwas gedauert bis man als NICHT Kenner der französischen Küche mit Ihm warm wurde. Durch das fast leere Lokal - trotz Ispo - war die Atmosphäre etwas kühl

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Heiner v!