“Französisch ohne Schnickschnack”

Platz Nr. 768 von 3.791 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. April 2013

Sehr freundlicher Empfang, schönes Menü. Die Weinbegleitung war ok. Der Rotwein schmeckte meiner Begleitung besser als mir, Geschmacksache. Ein hervorragender Lachs als Vorspeise. Hätte nicht gedacht, dass man diesen Fisch, den ich schon x mal gegessen habe, in derartig überraschend guter Qualität zubereiten kann. Super! ich komme wieder.

Danke, carloww!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Barestovino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Februar 2013

Waren in dem netten Lokal anfangs fast alleine, später 4 Tische besetzt. Das Essen war gut - abgesehen von den Schnecken in der Vorspeise, die nicht mein Fall waren. Der Kellner typisch französisch, etwas gedauert bis man als NICHT Kenner der französischen Küche mit Ihm warm wurde. Durch das fast leere Lokal - trotz Ispo - war die Atmosphäre etwas kühl

Danke, Heiner v!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Erstklassiges französiches Bistro-Essen in München. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Besonders toll: Menü mit passender Weinbegleitung. Ist immer wieder ein Erlebnis. Wenn die Sehnsucht nach Frankreich zu groß wird, hilft hier ein schönes Abendessen ;-)

Danke, walser23!
Bewertet am 6. Mai 2012

Das BARESTOVINO ist was für Liebhaber der französischen Küche. Da ich selber nicht der große Schnecken und Ähnliches Esser bin war das Lokal für mich jetzt eine Herausforderung was das Essen angeht. Es ist mir einigermassen gelungen was zu finden das mir dann auch geschmeckt hat :) Grundsätzlich kann aber das Lokal da ja nichts für. Wir sind im Garten gesessen was sehr schön war. Es herrscht eine gediegene, vornehme und ruhige Stimmung die um 22 noch ruhiger wird da der Garten geschlossen werden muss... München, halt. Innen ist das Lokal eher kühl, leer und sehr weiß. Mir scheint auch dass es recht verwinkelt ist und mehrere Räume auf unterschiedlichen Ebenen hat. Die Kellner fand ich erst sehr zurückhaltend aber dann sehr sympathisch, freundlich und vor allem kompetent. Ich würde das Lokal weiter Empfehlen denn das Lokal kann ja nichts dafür dass mir ein Schnitzel lieber ist :)

1  Danke, steve01096!
Bewertet am 1. April 2012

Gepflegt speisen in sehr modernem, aber durchaus nicht kühlem Ambiente – das ist das Barestovino im Münchner Stadtteil Lehel. Der Gast wird hier sehr freundlich empfangen. Eine herkömmliche Speisekarte gibt es nicht. Die durchweg frisch zubereiteten Gerichte stehen auf einer Tafel und werden von der Bedienung erläutert. Die Gerichte empfand ich als ein Sammelsurium aus der französischen Küche, regional nicht zuzuordnen. Für Überraschungen ist das Le Barestovino immer gut. Bei gutem Wetter ist auch der Außenbereich mit seinen gemütlichen Rattanmöbeln sehr angenehm.

Danke, DerMuenchener!