“Reservierung empfehlenswert!”
Bewertung zu Guru

Guru
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 18.6.
20:00
Platz Nr. 392 von 4.298 Restaurants in München
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren spontan an einem Donnerstag Abend hier und hatten Glück, ohne Reservierung noch einen Platz zu bekommen.
Umfangreiche Speisekarte und ortsübliche Preise.
Essen war grundsätzlich lecker und Portionen ausreichend groß. Lediglich der Reis hätte aber besser gewürzt sein können und das Rogan Josh war nicht so toll.
Schade nur, dass wir keinen kleinen Drink zur Rechnung bekommen haben, wie viele andere Gäste; werden hier Unterschiede gemacht?

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, dicker0!

Bewertet 28. November 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten gegen 20h ( also zur "RushHour" ) an einem Mittwoch Abend dort was essen . AUF EMPFEHLUNG VON FREUNDEN und nicht zuletzt durch die Bewertungen bei Google/.Maps....wir waren super zufrieden es war mehr als wir erwartet hatten an kleinen Extras und GaumenSchmaus wurde nicht gespart.Die hausgemachte Lassi gibt es in verschiedenen Sorten die sehr zum Essen korospondieren. Die Soßen und Dips und generell alles hatte ausgezeichnet geschmeckt .. 2 Junge Sportliche Männer waren nach diesem Besuch sehr positiv beeindruckt allerdings spricht das voll belegte Restaurant auch Hier für sich .. Nur zufriedene Gäste haben wir beim rein und rausgehen bemerkt inklusive uns natürlich . Weiter So " Team Guru " ihr seid ein wahres Fest .

Tiptop Service und 1a Qualität .

Gerade wir als junge Hotel und Restaurant Mitarbeiter wissen
Eure Paradiesiche Atmosphäre sehr zu schätzen..

Komme sehr bald wieder zu euch in den nächsten Tagen wird der Mittagstisch getestet .. Es gibt zu jedem Mittagsangebot eine Suppe oder Salat mit dazu ohne Getränk für plus minus ca. 8€ von 11 bis 14.30

Bin noch Satt aber habe schon wieder Appetit bekommen (;

Ausgezeichnet ! *****

Besuchsdatum: November 2018
Danke, phillipsturm!
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Das Naan Brot wurde in verschiedenen Variationen z.B. Mit Ingwer oder mit einer kleinen Füllung angeboten. Das war für uns mal eine andere, sehr leckere Variante.

Das Masala und die anderen bestellen Speisen waren auch gut. Die Schärfe des Essens war meiner Meinung nach dem europäischen Standards angepasst, was ich jedoch gut fand.

Das Ambiente ist in Ordnung. Etwas in die Jahre gekommen, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Die Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Tas-Tam-287!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag Abend dort, das Lokal war sehr gut besucht, wir haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Das Essen ist ganz ok, Service in Ordnung. Empfehlenswert

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ingrid S!
Bewertet 22. September 2018

Essen schmeckt nicht mehr, und habe noch ein bier mitgenommen (Weissbier), war 4/16 ABGELAUFEN!!!! Absulute Frechheit

Besuchsdatum: September 2018
4  Danke, olli w!