“Leckeres Essen - guter Service”
Bewertung zu Shanai - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Shanai
Küche: japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Leckeres Essen - guter Service”
Bewertet am 14. Juli 2011

Waren an einem Samstag Abend dort essen.
Sind oft an diesem Restaurant vorbeigegangen (die Besitzer wechselten des öfteren mal) aber nie rein gegangen. Das wollten wir ändern.
Die Einrichtung ist ok - es gibt Indische Restaurants die mir persönlich besser gefallen da es etwas "dunkel" aussieht dort. Dunkele Einrichtung und Vorhänge erreichen diesen Effekt.
Der Ober war sehr freundlich und sprach teils bayrisch was wir sehr nett fanden.
Es gab wie fast überall gratis Brot mit 3 Sossen als Vorspeise.
Ich hab Zwiebel Brot als Vorspeise bestellt und ein Chicken Byriani. Beides wurde als Hauptgericht gebracht was mich aber nicht gestört hat. Geschmacklich beides - sehr gut. Die Portionen waren sehr üppig und ich war wirklich begeistert von beiden Speisen.
Wir werden dort definitiv wieder essen gehen - hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt dort.

Meine Mangoschorle war tatsächlich die beste die ich je hatte! Sehr sehr lecker. Auch die Mango Lassi ist top.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Freud_und_Leid!

Munich
“Feinste indische Küche im Herzen von Altschwabing”
Bewertet am 30. September 2010

Hier ist es gelungen, ein indisches Restaurant in ein traditionelles prächtiges Bürgerhaus an der Ungererstraße zu positionieren. Zu den Gerichten gibt es nicht viel zu sagen: Authentische Tandooriküche, herrliche Massalas. Die Qualität ist sehr gut, allerdings gibt es auch eine Reihe von anderen sehr zu empfehlenden indischen Restaurants in München.
Probieren Sie den überasschend gut mundenden indischen Wein. Die Preise sind doch eher im oberen Mittelfeld. Bei Selbstabholung gibt es 10% Rabatt.

Danke, BavarianTravel!
“Spitzen Essen”
Bewertet am 6. September 2010

Ich gehe sehr gerne zum essen ins Shanai - nicht nur wegen der Nähe, weil ich gleich ums Eck wohne, sondern insbesondere wegen dem guten Essen, den günstigen Preisen und dem tollen Service.

Das Essen wird frisch zubereitet, wird schnell serviert und schmeckt einfach toll. Die Kellner sind immer sehr freundlich und bemühen sich stets einen optimalen Service zu erbringen.

Ich kann das Shanai uneingeschränkt weiter empfehlen!

Danke, Holidayman78!