“Entäuschend” 2 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Entäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

In 2014 war ich diese Woche das erste mal bei diesem Inder. Inden letzten 3 Jahren war ich an und zum Mittagessen. Bisher war das Essen zwar nicht wirklich günstig (Mittagskarte ca. 10 EUR), ABER sehr lecker.
Aber diese Woche war das Essen teuer und dazu einfach nicht gut. Das Chicken Masala war grenzwertig, vor allem das Fleisch !
Obwohl ich dort in der Nähe arbeite, werde ich dort nicht mehr hingehen.
Preis-Leistung und Qualität passt nicht.

• Aufenthalt März 2014
Danke, MarkusTP!

Oberbayern, Deutschland
“Nach Pächterwechsel eher Flop”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Das Rama war früher TOP.... Nach dem Pächterwechsel leider stark nachgelassen. Lauwarmes, aufgewärmtes Essen geht gar nicht. Auch die Tomatensuppe zur Vorspeise beim Mittagsmenü versprüht nicht gerade indischen Charm. Sehr schade......

Aufenthalt Januar 2014
Danke, mw0815!
“Der beste Inder in München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

wir lieben indisches Essen und haben auch etliche indische Restaurants in vielen deutschen Städten wie auch im Ausland durchprobiert. Rama bietet exzellentes Essen, vorbildlichen Service und nettes Ambiente. Die Pakoras sind in wirklich gut gewürztem Teig, Samosas knusprig ausgebacken und nicht vom Fett triefend, die Soßen zu Vorspeisen sind richtig lecker. Das Chicken Tikka Masala ist wunderbar - übrigens ein Gericht das jeder inder anbietet und nur die wenigen richtig hinkriegen... Die Angaben zu Schärfe sind ehrlich gemeint, bevor man scharf oder gar sehr scharf bestellt sollte man sich von der Bedienung beraten lassen. Es wurden schon schwitzende, rotgesichtige Gäste gesichtet :) Die Bedienung kann überhaupt gute Tips zu richtigen Speisewahl geben, denn eine Entscheidung fällt hier immer schwer, so viel Gutes und Köstliches gibt es zu entdecken!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Molekulus!
ismaning
“Hier könnten wir täglich essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Seit über 30 Jahren kommt unsere Familie regelmäßig zu Hr. Singh . Rekord war in einer Woche dreimal. Die Speisen sind köstlich ob indisch oder italienisch es ist einfach lecker. Ambiente ,Preis/Leistung harmoniert . Der Service ist freundlich,schnell und dezent. EINE KLARE EMPFEHLUNG. Vorsicht bei scharfen bzw. Extra scharfen Speisen, diese sind wirklich scharf.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, uli m!
“Gute indische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Sowohl zum Lunch wie auch zum Dinner - wenn man die indische Küche liebt, ist man hier am richtigen Ort. Besonders empfehlenswert sind die "kleinen Portionen" auf der Mittagskarte. Zum Lunch genau das richtige. Guter und freundlicher Service - manchmal einige Schwierigkeiten Deutsch zu sprechen/verstehen.
Gut auch zu erreichen mit den Strassenbahnen 16 und 17 vom Hauptbahnhof bis Marsstrasse.

• Aufenthalt April 2011
Danke, chichileila!