“Top Speisen & Service ”

Platz Nr. 262 von 4.124 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Hirschau ist mitten im Englischen Garten gelegen und bietet exzellente Küche. Sowohl das Lamm als auch der Spargel und das Wiener Schnitzel sind sehr zu empfehlen.

Der Service stimmt auch. Freundliche Bedienungen, schneller Service und die Wirtin kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste.

Im Sommer ist der Biergarten und die Terrasse einladend.

Einzig für die Atmosphäre und die Toiletten gibt es Abzüge. Der große Gastraum wirkt saalartig und daher etwas kühl und wenn es voll ist wird es sehr laut.

Toiletten kosten (Toilettenfrau), was in einem Restaurant nicht sein sollte.

Danke, Tobaresch2!

Bewertet 14. März 2018

Die Gaststätte Hirschau liegt im nördlichen Teil des Englischen Gartens nahe der Isar und den Stadtbächen in einem ruhigen lockeren Waldgebiet. Es ist ein bayerisches Traditions-Ausflugslokal wo man eine gute bürgerliche regionale Küche bekommt. Der Service ist freundlich und professionell.Die Einrichtung ist eher bayerisch einfach, die Restaurant-Terrasse wirkt leider nicht so gemütlich, ist aber windgeschützt. Sehr schön ist der großzügige Biergarten mit Selbstbedienung.

Danke, whkotks1!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten für ca. 60 Personen nach der Beerdigung unseres Papas reserviert und Essen bestellt. Kamen dann doch mit 80 Personen. Es war alles für genügend Personen eingedeckt, das Essen kam für alle zeitgleich und war ausgezeichnet. Wir wurden wie Familienangehörige empfangen. Alle waren sehr aufmerksam. Danke an Familie Hagen und Spendler mit Angestellten für die liebevolle Gestaltung und die Aufmerksamkeit bei diesem traurigen Anlass.
Selbstverständlich werden wir auch zu erfreulicheren Anlässen wieder kommen. Wir freuen uns auf die Biergartensaison und sonstige Veranstaltungen in der Hirschau.

Danke, Barbara P!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Qualität, sehr lecker (Gröstl, Braten, Wirsing, Kartoffeln, Bier, ...). Und eher zufällig nach Spaziergang hier eingekehrt

Nicht nur im Sommer mit Biergarten eine Anreise wert!

Danke, michele_muc2017!
Bewertet 19. Februar 2018

Regelmäßige Besuche in der Hirschau gehören seit Jahren zu unserem Leben. Da wir dort vor 5 Jahren unsere Hochzeit gefeiert haben, ist das Restaurant und alle Angestellten etwas ganz Besonderes für uns. Stets werden wir in der sehr familiären Atmosphäre willkommen geheißen und genießen die Aufmerksamkeit des Teams. Das sehr freundliche und hochqualifizierte Servicepersonal ist immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und die hervorragende Küche unterstützt sie dabei nach Kräften. Immer wieder werden wir durch die saisonale und abwechselnde Speisekarte inspiriert etwas Neues auszuprobieren. Aber auch die Klassiker werden von uns immer wieder gerne genossen. Egal ob ein flotter Mittagstisch, ein Kaffee und Kuchen am Nachmittag, nach einem schönen Spaziergang im Englischen Garten, ein Biergartenbesuch bei tollen Musikprogramm oder ein romantisches Abendessen, eine Familienfeier, oder ein Krimidinner, hier ist man immer sehr gut aufgehoben. Die gehobene Küche wird allen Ansprüchen gerecht und trotzdem fühlt man sich ein bisschen wie zu Hause. Großes Lob und Hochachtung für die konstante Leistung und der Aschermittwoch mit der exzellenten Fischkarte war wieder ein Genuß!

Danke, Brigitte-binmalweg!

Reisende, die sich Gaststätte Hirschau im Englischen Garten angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Gaststätte Hirschau im Englischen Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!