“Sympathische Gastwirtschaft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tattenbach Wirtshaus & Stüberl

Tattenbach Wirtshaus & Stüberl
Platz Nr. 268 von 3.588 Restaurants in München
Küche: deutsch, international, europäisch, Gastropub, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sympathische Gastwirtschaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Urige, historische Gastwirtschaft in bevorzugter Münchner Lage im Lehel: Gepflegtes Publikum in gepflegter Bierkultur an klassischer Speisekarte. Die Gerichte sind gut zubereitet und präsentiert, der Service freundlich und professionell. Alles bestens also!

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, futterneid!

Munich
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr entspanntes Lokal, wirkt nicht aufgesetzt und ist noch immer so wie vor 15 Jahren (auch wenn Ihr den Bauernsalat von der Karte genommen habt!)
Gemischtes Publikum von Schlipsträger bis zur Schafkopfrunde, manchmal ein bisschen laut und voll - also genau so, wie es sein soll!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Lupo77!
Deutschland
“Sehr gemütlich, Essen OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr uriges Wirtshaus/Kneip mit schöner Deko. Auswahl nicht allzu groß. Essen war gut, Preis-Leistung angemessen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Melanie1986!
“Hier kann man nicht viel falsch machen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Das Tattenbach ist nicht nur eine urige, gemütliche Kneipe, sondern für mich auch immer wieder "Anlaufstelle", wenn ich Lust auf ein leckeres Augustiner und Schnitzel, Zwiebelrostbraten, o. ä. habe!

Im Gegensatz zu ein paar anderen Kommentatoren wurde ich bei meinen zahlreichen Besuchen immer sehr freundlich, zuvorkommend und schnell bedient.

Fazit: Das Tattenbach wird mich auch in Zukunft immer wieder sehen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, KatMuc!
München
“Kneipencharakter”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Dieses Lokal empfiehlt sich durchaus, wenn man mal Schnitzel essen will, aber wer "schön" essen gehen will, sollte ein anderes Lokal auswählen. Schon beim Eintreten bemerkt man die Geruchsmischung aus Bierdunst und Fritteusenfett und diesen Geruch nimmt man auch mit nach Hause. Wir waren zu einer Feier abends im Hinterzimmer (voll getäfelt, sehr hübsch und authentisch), das leider ebenso roch wie der vordere Raum, zudem über eine unangenehme Akustik verfügt und auch noch mit zu lauter Musik beschallt wurde, so dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Man wird geduzt, was durchaus nicht Jedermanns Sache ist. Der Service war o.k., wenn auch eher langsam. Das Essen war trotz vorbestelltem Menu eher unterdurchschnittlich und für das Gebotene viel zu teuer. Es gibt wirklich bessere Lokale im Lehel, ganz besonders in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Elisabeth S!

Reisende, die sich Tattenbach Wirtshaus & Stüberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Tattenbach Wirtshaus & Stüberl ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!