“Sehr gemütlich, Essen OK”

Tattenbach Wirtshaus & Stüberl
Platz Nr. 225 von 3.848 Restaurants in München
Küche: Speiselokal, deutsch, international, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr uriges Wirtshaus/Kneip mit schöner Deko. Auswahl nicht allzu groß. Essen war gut, Preis-Leistung angemessen.

Danke, Melanie1986!

Bewertet am 15. Januar 2014

Das Tattenbach ist nicht nur eine urige, gemütliche Kneipe, sondern für mich auch immer wieder "Anlaufstelle", wenn ich Lust auf ein leckeres Augustiner und Schnitzel, Zwiebelrostbraten, o. ä. habe!

Im Gegensatz zu ein paar anderen Kommentatoren wurde ich bei meinen zahlreichen Besuchen immer sehr freundlich, zuvorkommend und schnell bedient.

Fazit: Das Tattenbach wird mich auch in Zukunft immer wieder sehen!

Danke, KatMuc!
Bewertet am 22. September 2013

Dieses Lokal empfiehlt sich durchaus, wenn man mal Schnitzel essen will, aber wer "schön" essen gehen will, sollte ein anderes Lokal auswählen. Schon beim Eintreten bemerkt man die Geruchsmischung aus Bierdunst und Fritteusenfett und diesen Geruch nimmt man auch mit nach Hause. Wir waren zu einer Feier abends im Hinterzimmer (voll getäfelt, sehr hübsch und authentisch), das leider ebenso roch wie der vordere Raum, zudem über eine unangenehme Akustik verfügt und auch noch mit zu lauter Musik beschallt wurde, so dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Man wird geduzt, was durchaus nicht Jedermanns Sache ist. Der Service war o.k., wenn auch eher langsam. Das Essen war trotz vorbestelltem Menu eher unterdurchschnittlich und für das Gebotene viel zu teuer. Es gibt wirklich bessere Lokale im Lehel, ganz besonders in dieser Preisklasse.

1  Danke, Elisabeth S!
Bewertet am 5. August 2013

Bin ca. einmal die Woche hier. Richtig freundliches Personal. Sensationell finde ich die Schweinebratensauce. Auch das Schnitzel ist zart und fluffig paniert. Die Pommes konstant gut. Hierhe kehre ich immer wieder gerne ein. Super Preis / Leistungsverhätniss

1  Danke, Basti1981!
Bewertet am 1. Januar 2013

Im Tattenbach trifft man urbayerische Schafkopfspieler mit Lederhose und Gamsbart genau so wie ü30-Unternehmensberater, die sich grad noch die Krawatte vom Hals gerissen haben. Uns sonst? Das Bier ist gut. Das Essen ist gut. Die Stimmung ist gut. Was will man von einem echt hübschen Wirtshaus ohne Touri-Tick noch mehr erwarten? Ich gehe hier immer wieder gern hin.

Danke, DerBastian!

Reisende, die sich Tattenbach Wirtshaus & Stüberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Tattenbach Wirtshaus & Stüberl ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!