“Ein etwas besserer Burgerladen”
Bewertung zu Cosmogrill

Cosmogrill
Platz Nr. 581 von 3.946 Restaurants in München
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, zum Mitnehmen
Bewertet 10. Januar 2014

Burger war lecker, als bester Burger in München würde ich ihn nicht bezeichnen.
Service war freundlich und schnell.
Tische selber waren leider schmutzig, ab und zu mal abwischen wäre nicht schlecht. Ach war die Rückgabe Station für das schmutzige Geschirr war voll und man mußte sein Tablett auf einen Tisch abstellen oder zum Tressen bringen.
4 Punkte, da es eine schnelle Alternative ist wenn man einen guten Burger Essen will ...

Danke, munich1978!

Bewertet 21. Oktober 2013

Das war der beste Burger den ich in meinem Leben bisher gegessen habe - mit viel Liebe - wenn man den Jungs zuschaut wie sie Ihn zubereiten weiss man schon das er einen umhauen wird!

• Ambiente
Danke, Dominik60!
Bewertet 31. Mai 2013

Wenn Burger dann Cosmo, Beefmaster mit Speck, großartig dazu Kartoffeln mit Fleur de Sel. Freundlicher Service bis spät in die Nacht, mehr als ein einfacher Imbiss! Nur ein Tipp an die Inhaber, Ihr habt echt leckere Rotweine, bitte stellt sie in die Kühlung, ansonsten seid Ihr perfekt!

4  Danke, rouges2013!
Bewertet 27. Mai 2013

Wer mal einen super guten Hamburger essen will hier der Tip!

Das Lokal ist klein und unauffällig, wir haben es als Empfehlung von britischen Freunden erhalten, die auch im München leben.

Das Angebot ist übersichtlich dargestellt und das man Bio-Fleisch bekommt schuldet dem Qualitätsversprechen
Das Hamburger-Angebot variiert und für jeden ist was dabei. Es gibt sogar ein Tagesmenü zum guten Preis. Selbst Salate und Beilagen können extra gewählt werden.

Wir haben am Abend nach der Oper einen Wagyu und Tunna Burger gegessen und waren sehr angenehm überrascht

Alles auf den Punkt gebraten, keine Riesenportion, aber Schweine lecker

Und wie immer Gutes kostet Geld

• Ambiente
1  Danke, Andreas B!
Bewertet 21. November 2012

Die besten, aber teuersten Burger der Stadt und freundlicher Service. Gute Weine und lange Öffnungszeiten tun ihr übriges ...

Danke, TravelerLux007!