“Edel Burger, das andere Erlebniss”
Bewertung zu Cosmogrill

Cosmogrill
Platz Nr. 866 von 3.813 Restaurants in München
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 27. Mai 2013

Wer mal einen super guten Hamburger essen will hier der Tip!

Das Lokal ist klein und unauffällig, wir haben es als Empfehlung von britischen Freunden erhalten, die auch im München leben.

Das Angebot ist übersichtlich dargestellt und das man Bio-Fleisch bekommt schuldet dem Qualitätsversprechen
Das Hamburger-Angebot variiert und für jeden ist was dabei. Es gibt sogar ein Tagesmenü zum guten Preis. Selbst Salate und Beilagen können extra gewählt werden.

Wir haben am Abend nach der Oper einen Wagyu und Tunna Burger gegessen und waren sehr angenehm überrascht

Alles auf den Punkt gebraten, keine Riesenportion, aber Schweine lecker

Und wie immer Gutes kostet Geld

• Ambiente
1  Danke, Andreas B!

Bewertet am 21. November 2012

Die besten, aber teuersten Burger der Stadt und freundlicher Service. Gute Weine und lange Öffnungszeiten tun ihr übriges ...

Danke, TravelerLux007!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Was soll man noch mehr dazu sagen? Die Burger, die Currywurst, der Milchreis, dazu die super Öffnungszeiten. Einfach gut.

Danke, TheJulianna!
Bewertet am 18. Juni 2012

Der Cosmo Grill ist etwas versteckt, aber in unmittelbarer Nähe der Maximilian Straße. Den Classic Burger gibt es ab 6 Euro, nach oben keine Grenze, bis hin um Trüffelburger für 29 Euro. Draußen sitzt man eher nicht so schön, drin ist es eng und man riecht das Essen. iIch finde den Grill super um später gegen Abend dort noch einmal einzukehren. Die Qualität der Speisen ist gut und ich finde die Benachrichtigunssender, wenn das Essen fertig ist, wirklich angenehm. Man sitzt und redet ohne, dass man anstehen muss. Ich fand den Burger mit Avocado super, mein männlicher Begleiter fand ihn eher "zierlich". Trotzdem eine nette Abweschlung und ein hochwertiger Genuss.

• Ambiente
2  Danke, sinneli!
Bewertet am 25. Februar 2012

Hier gibt es fast alles was man sich an Fleisch vorstellen kann. Wir hatten einen großen Grillteller der ein wenig verschiedene Arten von Fleisch drauf hatte. Ich muss sagen, das essen war gut und war sein Geld wert.

Das Restaurant ist nett eingerichtet und sicherlich nicht rustikal und auch nicht super modern.

Das Personal war nett und freundlich. Da gibt man auch gerne mal Trinkgeld!

1  Danke, Jensxxxxx!