“Top! Kreative Burger ist Bestlage”
Bewertung zu Cosmogrill

Cosmogrill
Platz Nr. 761 von 3.747 Restaurants in München
Preisbereich: 8 $ - 26 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Top! Kreative Burger ist Bestlage”
Bewertet am 21. November 2012

Die besten, aber teuersten Burger der Stadt und freundlicher Service. Gute Weine und lange Öffnungszeiten tun ihr übriges ...

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, TravelerLux007!

Munich
Beitragender der Stufe 5
“Beste Burger in München”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Was soll man noch mehr dazu sagen? Die Burger, die Currywurst, der Milchreis, dazu die super Öffnungszeiten. Einfach gut.

Aufenthalt September 2012
Danke, TheJulianna!
Beitragender der Stufe 6
“Gute Burger, netter Service”
Bewertet am 18. Juni 2012

Der Cosmo Grill ist etwas versteckt, aber in unmittelbarer Nähe der Maximilian Straße. Den Classic Burger gibt es ab 6 Euro, nach oben keine Grenze, bis hin um Trüffelburger für 29 Euro. Draußen sitzt man eher nicht so schön, drin ist es eng und man riecht das Essen. iIch finde den Grill super um später gegen Abend dort noch einmal einzukehren. Die Qualität der Speisen ist gut und ich finde die Benachrichtigunssender, wenn das Essen fertig ist, wirklich angenehm. Man sitzt und redet ohne, dass man anstehen muss. Ich fand den Burger mit Avocado super, mein männlicher Begleiter fand ihn eher "zierlich". Trotzdem eine nette Abweschlung und ein hochwertiger Genuss.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
2 Danke, sinneli!
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Essen”
Bewertet am 25. Februar 2012

Hier gibt es fast alles was man sich an Fleisch vorstellen kann. Wir hatten einen großen Grillteller der ein wenig verschiedene Arten von Fleisch drauf hatte. Ich muss sagen, das essen war gut und war sein Geld wert.

Das Restaurant ist nett eingerichtet und sicherlich nicht rustikal und auch nicht super modern.

Das Personal war nett und freundlich. Da gibt man auch gerne mal Trinkgeld!

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Jensxxxxx!
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Burger in stylischer Ambiente”
Bewertet am 16. Januar 2012

Der Cosmogrill liegt super Zentral in einer kleinen Parallelstrasse von der Maximiliansstrasse. Das Publikum ist sehr gemischt und eher wenige Besucher der Maximiliansstrasse sind im Cosmo Grill anzutreffen.

Die Speisen sind, wie der Name unschwer erkennen lässt, leckeres vom Grill, hauptsächlich spitzen Burger. Die Qualität des Essens war steht top und die Auswählt ist, wenn man Fleisch mag, sehr gut. Auch sei Beilagen (z.B. Kartoffeln mit Baconstreife ) sind gelungen

Der Service und die Ambiente runden eine insgesamt sehr guten Eindruck ab.

Wir Burger liebt und dazu gern ein Tegernseer trinkt, wird den Cosmo Grill schätzen oder bereits kennen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, kion1337!