“Nettes kleines Lokal”

Platz Nr. 348 von 4.087 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Hatten kalten Vorspeisenteller, Wasser , Retsina, Lammfilet mit Schafskäsesauce, Kalamaristeller alles bestens, freundlicher, schneller Service

1  Danke, heiwefa!

Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Lange nicht mehr so gut griechisch gegessen, ruhige Terrasse im Hinterhof. Freundliche und zügige Bedienung.
Ein echter Tipp für den Münchener Süden

Danke, Andreas W!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft dort und es ist immer wieder sensationell lecker :) Da ich Vegetarier bin esse ich immer die Vorspeisen rauf und runter und bin damit vollends glücklich, der Rest ist von Fleisch- und Fischgerichten begeistert.

1  Danke, Juliana U!
Bewertet 7. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war, wie öfter schon geschrieben, sehr lecker. Aber die Bedingungen sehr lieblos und alles andere als kinderfreundlich. Die Art und Weise wie mit uns umgegangen bzw. gesprochen wird teilweise unmöglich.
Wir haben uns dort ziemlich fehl am Platz gefühlt.
Schade, dass die Abneigung bezüglich der Kinder so zu spüren bekommen hat.

2  Danke, Sarah G!
Stergios P, Inhaber von Kyano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Leider, dass Sie diesen Eindruck hatten.
In den 23 Jahren, hören wir das zum ersten mal.

Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Kurz und knapp: Bester Grieche in München. Standardkarte gehoben. Tagesauswahl Highlightlastig. Service unschlagbar.

Danke, MichaEich!