“Oiwas Leiwand”

Platz Nr. 349 von 4.151 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Kurz und knapp: Bester Grieche in München. Standardkarte gehoben. Tagesauswahl Highlightlastig. Service unschlagbar.

Danke, MichaEich!

Bewertet 3. Juni 2016

Top Chef, Top Essen. Keine überladenden Teller sondern viel feine Sachen. Einfach der Empfehlung des Chefs gefolgt und eine super Zusammenstellung von vielen Leckeren Kreationen bekommen.

Besser geht es für mich nicht

Danke, Fabian K!
Bewertet 4. Mai 2016 über Mobile-Apps

Stolze Preise, stolzer Chef, das bisserl essen war soweit okay. Der erste Grieche, der keinen ouzo ausgibt

Danke, Ingeborg L!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet, ein Überraschungsmenü!!! Pure Materialien in Top Qualität.
Ein genussreicher Abend mit grossem Erinnerungswert.

Danke, ElfiSchmid!
Bewertet 22. März 2016

Freunde, bitte nicht soviel Enthusiasmus, denn die griechische Küche bietet viel mehr als das, was der Wirt von Kyano zubereitet. Griechische Küche heisst nicht ungewürztes Fleisch grillen, mit fast ungekochtem Gemüse als Beilage. Das ist eher chinesisch. Mir gagt auch nichts, wenn der gute Herr Wirt das Mineralwasser aus Griechenland importiert und somit die kleine Flasche mit 4 € kassiert!!!!! Die Kochkunst ist wichtig und Mineralwasser gibt es Gott sei Dank in Deutschland genug. Auf jedem Fall schlecht ist das Lokal nicht, aber nicht der beste Grieche in München.

Danke, Athanasius A!