“Defintiv der beste Grieche bei dem ich in München gegessen habe”
Bewertung zu Kyano

Kyano
Platz Nr. 341 von 4.093 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2016

Top Chef, Top Essen. Keine überladenden Teller sondern viel feine Sachen. Einfach der Empfehlung des Chefs gefolgt und eine super Zusammenstellung von vielen Leckeren Kreationen bekommen.

Besser geht es für mich nicht

Danke, Fabian K!

Bewertet 4. Mai 2016 über Mobile-Apps

Stolze Preise, stolzer Chef, das bisserl essen war soweit okay. Der erste Grieche, der keinen ouzo ausgibt

Danke, Ingeborg L!
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet, ein Überraschungsmenü!!! Pure Materialien in Top Qualität.
Ein genussreicher Abend mit grossem Erinnerungswert.

Danke, ElfiSchmid!
Bewertet 22. März 2016

Freunde, bitte nicht soviel Enthusiasmus, denn die griechische Küche bietet viel mehr als das, was der Wirt von Kyano zubereitet. Griechische Küche heisst nicht ungewürztes Fleisch grillen, mit fast ungekochtem Gemüse als Beilage. Das ist eher chinesisch. Mir gagt auch nichts, wenn der gute Herr Wirt das Mineralwasser aus Griechenland importiert und somit die kleine Flasche mit 4 € kassiert!!!!! Die Kochkunst ist wichtig und Mineralwasser gibt es Gott sei Dank in Deutschland genug. Auf jedem Fall schlecht ist das Lokal nicht, aber nicht der beste Grieche in München.

Danke, Athanasius A!
Bewertet 15. März 2016

Die Mittagskarte hat nicht nur griechische Spezialitäten, sondern auch andere leckere Gerichte im Angebot. Das Lokal war an einem ganz normalen Werktag extrem gut besucht - das sagt eigentlich alles. Für mehr als zwei Personen sollte man daher unbedingt reservieren. Im Sommer gibt es zudem eine Terrasse mit Blick ins Grüne.

Danke, Noch_mehr_Urlaub!