“Perfekter Wein zu excellentem Essen”
Bewertung zu Kyano

Kyano
Platz Nr. 348 von 4.084 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. April 2016 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet, ein Überraschungsmenü!!! Pure Materialien in Top Qualität.
Ein genussreicher Abend mit grossem Erinnerungswert.

Danke, ElfiSchmid!

Bewertet 22. März 2016

Freunde, bitte nicht soviel Enthusiasmus, denn die griechische Küche bietet viel mehr als das, was der Wirt von Kyano zubereitet. Griechische Küche heisst nicht ungewürztes Fleisch grillen, mit fast ungekochtem Gemüse als Beilage. Das ist eher chinesisch. Mir gagt auch nichts, wenn der gute Herr Wirt das Mineralwasser aus Griechenland importiert und somit die kleine Flasche mit 4 € kassiert!!!!! Die Kochkunst ist wichtig und Mineralwasser gibt es Gott sei Dank in Deutschland genug. Auf jedem Fall schlecht ist das Lokal nicht, aber nicht der beste Grieche in München.

Danke, Athanasius A!
Bewertet 15. März 2016

Die Mittagskarte hat nicht nur griechische Spezialitäten, sondern auch andere leckere Gerichte im Angebot. Das Lokal war an einem ganz normalen Werktag extrem gut besucht - das sagt eigentlich alles. Für mehr als zwei Personen sollte man daher unbedingt reservieren. Im Sommer gibt es zudem eine Terrasse mit Blick ins Grüne.

Danke, Noch_mehr_Urlaub!
Bewertet 22. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Kyano ist immer einen Besuch wert. Alle Speisen frisch zubereitet, die Karte ist nicht so abartig lang wie bei vielen Standard-Griechen. Ich empfehle die gemischten Vorspeise-Platten. Immer auch eine interessante saisonale Wochen/Tageskarte. Freundliche Bedienung, seit Jahren dieselben, das sagt ja auch etwas aus...
Für mich immer ein Anlaufpunkt, wenn es mich nach München verschlägt, klare Empfehlung.

Danke, JohnnyDoe34!
Bewertet 13. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist super lecker, sehr frisch und gut zubereitet. Typisch griechische Spezialitäten aber auch auffallende Gerichte. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, jprds!