“Essen überdurchschnittlich, Bedienung lieblos”
Bewertung zu Kyano

Kyano
Platz Nr. 407 von 3.836 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. November 2013

Das Essen ist schon besser als bei manch anderem griechischen Lokal. Der Fokus ist mehr auf Qualität als auf Masse.
Der Service ist allerdings unaufmerksam und lieblos.

1  Danke, Fred_vR!

Bewertet am 1. Juli 2013

Ein Grieche der sich nicht im Mittelmaß der "anderen" Lokale bewegt.
Hohe gleichbleibende Qualität zu vernünftigen Preisen.
Immer wieder ein Erlebnis dort Essen zu gehen oder zu feiern, ob mit 4 oder 20 Gästen und mehr.

2  Danke, Bischofer!
Bewertet am 20. Februar 2013

Leider werde ich mit dem Kyano nicht warm. Die Einrichtung des Ladens ist wirklich schön, aber das war es auch schon fast.

Der Service ist sehr unterschiedlich. Ein älterer Herr scheint wirklich sehr nett, die anderen sehr kühl und aufgesetzt.

Das Essen ist für den Preis zu fade und zu wenig. Ich bin vom Griechen anderes gewöhnt.

Außerdem finde ich es nicht gut, wenn die Bedienung meine Pommes vom Teller ist, bevor es zum Tisch gebracht wird. Ist halt ungünstig, wenn Spiegel an der Wand sind und ich es um die Ecke sehe. Das geht halt auch nicht.

Für mich leider nicht mehr.

Danke, mofl!
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

War mehrfach hier zum lunch. Kann die couchecke sehr empfehlen fuer ausgiebige Gespraeche bei lecker Essen oder einfach nur viel gutem Kaffee. Tipp: reservieren! Plaetze sind schnell belegt.

2  Danke, Businesslunch75!
Bewertet am 24. November 2012

3 Scampi mit Reis ist schon heftig. Bei den Zuchiniblüten war der Salat nicht angemacht und nur auf Nachfrage kam dann Essig und Öl.

Danke, magiserl!