“Nur Durchschnitt”
Bewertung zu Kyano

Kyano
Platz Nr. 401 von 3.700 Restaurants in München
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Nur Durchschnitt”
Bewertet am 20. Februar 2013

Leider werde ich mit dem Kyano nicht warm. Die Einrichtung des Ladens ist wirklich schön, aber das war es auch schon fast.

Der Service ist sehr unterschiedlich. Ein älterer Herr scheint wirklich sehr nett, die anderen sehr kühl und aufgesetzt.

Das Essen ist für den Preis zu fade und zu wenig. Ich bin vom Griechen anderes gewöhnt.

Außerdem finde ich es nicht gut, wenn die Bedienung meine Pommes vom Teller ist, bevor es zum Tisch gebracht wird. Ist halt ungünstig, wenn Spiegel an der Wand sind und ich es um die Ecke sehe. Das geht halt auch nicht.

Für mich leider nicht mehr.

• Aufenthalt November 2012
Danke, mofl!

“Gemütlich u hip zugleich Auch kinderkompatibel”
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

War mehrfach hier zum lunch. Kann die couchecke sehr empfehlen fuer ausgiebige Gespraeche bei lecker Essen oder einfach nur viel gutem Kaffee. Tipp: reservieren! Plaetze sind schnell belegt.

2 Danke, Businesslunch75!
“Preis-Leistung stimmt nicht überein!”
Bewertet am 24. November 2012

3 Scampi mit Reis ist schon heftig. Bei den Zuchiniblüten war der Salat nicht angemacht und nur auf Nachfrage kam dann Essig und Öl.

Danke, magiserl!
Dortmund
“Kyano - griechisch, aber anders!”
Bewertet am 4. November 2012

Ich kenne das "Kyano" im Münchner Süden nun schon mehrere Jahre, war sowohl mittags wie auch abends immer mal wieder dort essen.

Vor meinem ersten Besuch (geschäftlich "über Mittag") war ich skeptisch, da griechisches Essen normalerweise nicht zu meinen Favoriten zählt.

Ich war angenehm überrascht von der Qualität der Speisen (frisch und lecker zubereitet), sowie den für München günstigen Preisen. Es gibt immer eine Mittagskarte - mit ausreichender Auswahl und für "kleines Geld" (6-10 Euro), die man immer empfehlen kann.

Die Freundlichkeit der Bedienung schwankt manchmal - hier wird man nicht "hofiert" (hier wird z.B. nicht mit Gratis-Uzo "um sich geschmissen"), aber man bekommt einfach ein gutes Essen.

Achja, im Sommer kann man im Innenhof draußen sitzen - toll, wenn gerade mal die Sonne scheint und man eine kleine Auszeit vom Büro bekommt!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, SnoopyDO!
München
“sehr unfreundliche Bedienung, teils sehr leckeres Essen, teils fragwürdig”
Bewertet am 4. April 2012

Wir waren gestern mit Arbeitskollegen Mittags dort. Es war nicht sehr gut besucht. Die Bedienung war extrem unfreundlich. Es gab, trotz ordentlichem Trinkgeld (nach meiner Meinung, wäre kein Trinkgeld bei dem Service angebracht gewesen, aber die Kollegen haben mich überstimmt) nichtmal Uzo. Mein Essen war lecker, wobei alle Kollegen die das Gyros gegessen hatten, heute über Magen-Darm-Beschwerden geklagt hatten.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Michilein!