“Gemütlich u hip zugleich Auch kinderkompatibel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyano

Kyano
Platz Nr. 438 von 3.509 Restaurants in München
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gemütlich u hip zugleich Auch kinderkompatibel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

War mehrfach hier zum lunch. Kann die couchecke sehr empfehlen fuer ausgiebige Gespraeche bei lecker Essen oder einfach nur viel gutem Kaffee. Tipp: reservieren! Plaetze sind schnell belegt.

2 Danke, Businesslunch75!

“Preis-Leistung stimmt nicht überein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

3 Scampi mit Reis ist schon heftig. Bei den Zuchiniblüten war der Salat nicht angemacht und nur auf Nachfrage kam dann Essig und Öl.

Danke, magiserl!
Dortmund
“Kyano - griechisch, aber anders!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich kenne das "Kyano" im Münchner Süden nun schon mehrere Jahre, war sowohl mittags wie auch abends immer mal wieder dort essen.

Vor meinem ersten Besuch (geschäftlich "über Mittag") war ich skeptisch, da griechisches Essen normalerweise nicht zu meinen Favoriten zählt.

Ich war angenehm überrascht von der Qualität der Speisen (frisch und lecker zubereitet), sowie den für München günstigen Preisen. Es gibt immer eine Mittagskarte - mit ausreichender Auswahl und für "kleines Geld" (6-10 Euro), die man immer empfehlen kann.

Die Freundlichkeit der Bedienung schwankt manchmal - hier wird man nicht "hofiert" (hier wird z.B. nicht mit Gratis-Uzo "um sich geschmissen"), aber man bekommt einfach ein gutes Essen.

Achja, im Sommer kann man im Innenhof draußen sitzen - toll, wenn gerade mal die Sonne scheint und man eine kleine Auszeit vom Büro bekommt!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, SnoopyDO!
München
“sehr unfreundliche Bedienung, teils sehr leckeres Essen, teils fragwürdig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren gestern mit Arbeitskollegen Mittags dort. Es war nicht sehr gut besucht. Die Bedienung war extrem unfreundlich. Es gab, trotz ordentlichem Trinkgeld (nach meiner Meinung, wäre kein Trinkgeld bei dem Service angebracht gewesen, aber die Kollegen haben mich überstimmt) nichtmal Uzo. Mein Essen war lecker, wobei alle Kollegen die das Gyros gegessen hatten, heute über Magen-Darm-Beschwerden geklagt hatten.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Michilein!
“Solider Grieche, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Letzte Woche mal wieder bei Kyano gewesen, da er nicht weit von der Arbeit liegt. Wie immer solides Essen und freundlicher Service. Leider war es für einen Donnerstag sehr laut, obwohl das Lokal nicht komplett gefüllt war.
Das Gyros und Souvlaki waren gut, ebenso der Reis, leider die Gemüsebeilage etwas verkocht. Insgesamt aber nettes Ambiente und immer einen kurzen Besuch wert.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Flo_Muc_11!