“Kyano - griechisch, aber anders!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kyano

Kyano
Platz Nr. 380 von 3.651 Restaurants in München
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dortmund
“Kyano - griechisch, aber anders!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Ich kenne das "Kyano" im Münchner Süden nun schon mehrere Jahre, war sowohl mittags wie auch abends immer mal wieder dort essen.

Vor meinem ersten Besuch (geschäftlich "über Mittag") war ich skeptisch, da griechisches Essen normalerweise nicht zu meinen Favoriten zählt.

Ich war angenehm überrascht von der Qualität der Speisen (frisch und lecker zubereitet), sowie den für München günstigen Preisen. Es gibt immer eine Mittagskarte - mit ausreichender Auswahl und für "kleines Geld" (6-10 Euro), die man immer empfehlen kann.

Die Freundlichkeit der Bedienung schwankt manchmal - hier wird man nicht "hofiert" (hier wird z.B. nicht mit Gratis-Uzo "um sich geschmissen"), aber man bekommt einfach ein gutes Essen.

Achja, im Sommer kann man im Innenhof draußen sitzen - toll, wenn gerade mal die Sonne scheint und man eine kleine Auszeit vom Büro bekommt!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, SnoopyDO!

München
“sehr unfreundliche Bedienung, teils sehr leckeres Essen, teils fragwürdig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Wir waren gestern mit Arbeitskollegen Mittags dort. Es war nicht sehr gut besucht. Die Bedienung war extrem unfreundlich. Es gab, trotz ordentlichem Trinkgeld (nach meiner Meinung, wäre kein Trinkgeld bei dem Service angebracht gewesen, aber die Kollegen haben mich überstimmt) nichtmal Uzo. Mein Essen war lecker, wobei alle Kollegen die das Gyros gegessen hatten, heute über Magen-Darm-Beschwerden geklagt hatten.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Michilein!
“Solider Grieche, netter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Letzte Woche mal wieder bei Kyano gewesen, da er nicht weit von der Arbeit liegt. Wie immer solides Essen und freundlicher Service. Leider war es für einen Donnerstag sehr laut, obwohl das Lokal nicht komplett gefüllt war.
Das Gyros und Souvlaki waren gut, ebenso der Reis, leider die Gemüsebeilage etwas verkocht. Insgesamt aber nettes Ambiente und immer einen kurzen Besuch wert.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Flo_Muc_11!
Gräfelfing, Deutschland
“Gutes Essen und seinen Preis Wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Wir gehen häufiger ins Kyano essen. Die Einrichtung ist modern und weit weg vom typischen Kitsch in anderen griechischen Restaurants, im Sommer gibt es einen schönen Gastgarten mit einer kleinen Chill Out Area, Raucher können vor der Türe sitzen und "quartzen". Man hat vom Gastraum Einblick in die Küche, was für uns immer ein gutes Zeichen ist. Das Kyano bietet neben den typischen Angeboten wie z.B. Gyros, Souflaki, Lammkotelett auch monatlich wechselnde Spezialitäten wie z.B. gegrilltes Kalbskottelette oder Jungbullensteak. Das zum heissen Fladenbrot servierte Tsatsiki ist sehr gut, die Weinauswahl ist gut. Pluspunkt: Fleisch wird hier nicht mit Beilagen überhäuft wie z.B. Pommes Frittes, sondern mit frischem Gemüse oder und Salat serviert, Pommes, Reis, Nobeln kann man extra ordern. Das Essen ist bodenständig gut und man merkt das das Fleisch von einem guten Metzger kommt und grundsätzlich gute Zutaten zum kochen der Gerichte verwendet werden. Die Bedienung ist freundlich, zum Abschied gibt es, so wie es sich für jedes griechische Restaurant gehört einen guten Ouzo. Preislich liegt man bei Vor-und Hauptspeise mit einem einem Liter Hauswein und Wasser bei ca. 65 Euro, absolut gerechtfertigt und nicht überteuert ist. Fazit: Ein ordentliches griechisches Restaurant mit gutem Essen!

• Aufenthalt November 2011
4 Danke, vickyleandros!
“sehr guter grieche in münchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

als "nicht-griechen-fans" hat es uns im kyano sehr gut geschmeckt und sehr gut gefallen. die einrichtung ist modern und sehr ansprechend, der aussenbereich absolut top. der service ist professionell und aufmerksam. die auswahl und qualität beim essen ist sehr gut. wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, tripvertrauer!