“sehr unfreundliche Bedienung, teils sehr leckeres Essen, teils fragwürdig”
Bewertung zu Kyano

Kyano
Platz Nr. 331 von 3.975 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. April 2012

Wir waren gestern mit Arbeitskollegen Mittags dort. Es war nicht sehr gut besucht. Die Bedienung war extrem unfreundlich. Es gab, trotz ordentlichem Trinkgeld (nach meiner Meinung, wäre kein Trinkgeld bei dem Service angebracht gewesen, aber die Kollegen haben mich überstimmt) nichtmal Uzo. Mein Essen war lecker, wobei alle Kollegen die das Gyros gegessen hatten, heute über Magen-Darm-Beschwerden geklagt hatten.

2  Danke, Michilein!

Bewertet 7. Februar 2012

Letzte Woche mal wieder bei Kyano gewesen, da er nicht weit von der Arbeit liegt. Wie immer solides Essen und freundlicher Service. Leider war es für einen Donnerstag sehr laut, obwohl das Lokal nicht komplett gefüllt war.
Das Gyros und Souvlaki waren gut, ebenso der Reis, leider die Gemüsebeilage etwas verkocht. Insgesamt aber nettes Ambiente und immer einen kurzen Besuch wert.

Danke, Flo_Muc_11!
Bewertet 13. November 2011

Wir gehen häufiger ins Kyano essen. Die Einrichtung ist modern und weit weg vom typischen Kitsch in anderen griechischen Restaurants, im Sommer gibt es einen schönen Gastgarten mit einer kleinen Chill Out Area, Raucher können vor der Türe sitzen und "quartzen". Man hat vom Gastraum Einblick in die Küche, was für uns immer ein gutes Zeichen ist. Das Kyano bietet neben den typischen Angeboten wie z.B. Gyros, Souflaki, Lammkotelett auch monatlich wechselnde Spezialitäten wie z.B. gegrilltes Kalbskottelette oder Jungbullensteak. Das zum heissen Fladenbrot servierte Tsatsiki ist sehr gut, die Weinauswahl ist gut. Pluspunkt: Fleisch wird hier nicht mit Beilagen überhäuft wie z.B. Pommes Frittes, sondern mit frischem Gemüse oder und Salat serviert, Pommes, Reis, Nobeln kann man extra ordern. Das Essen ist bodenständig gut und man merkt das das Fleisch von einem guten Metzger kommt und grundsätzlich gute Zutaten zum kochen der Gerichte verwendet werden. Die Bedienung ist freundlich, zum Abschied gibt es, so wie es sich für jedes griechische Restaurant gehört einen guten Ouzo. Preislich liegt man bei Vor-und Hauptspeise mit einem einem Liter Hauswein und Wasser bei ca. 65 Euro, absolut gerechtfertigt und nicht überteuert ist. Fazit: Ein ordentliches griechisches Restaurant mit gutem Essen!

4  Danke, vickyleandros!
Bewertet 13. August 2011

als "nicht-griechen-fans" hat es uns im kyano sehr gut geschmeckt und sehr gut gefallen. die einrichtung ist modern und sehr ansprechend, der aussenbereich absolut top. der service ist professionell und aufmerksam. die auswahl und qualität beim essen ist sehr gut. wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren nicht das letzte mal dort.

4  Danke, tripvertrauer!
Bewertet 17. Juli 2011

Das Restaurant Kyano liegt im Münchner Süden, etwas außerhalb der gängigen Touristenpfade und selbst für Einheimische etwas abgelegen. Dennoch ist es jeder Besuch die Anreise wert.
Die Preise sind gehoben, aber jeden Cent wert. Immer frisch, super lecker und die Speisekarte geht über das klassische Gyros um Welten hinaus.
Die Gastwirte sind sehr freundlich und zuvorkommend.

2  Danke, DocNathan!