“Hab ich nicht nötig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Witte

Witte
Platz Nr. 54 von 3.473 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Hab ich nicht nötig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Bisher waren wir immer sehr begeistert von Fisch Witte. Gute Qualität, netter Service. Der Platzmangel ist natürlich nicht von der Hand zu weisen und auch dass man nicht spontan dort essen kann, eine Reservierung ist dringend notwendig. Wenn man "bekannt" ist in dem Laden, ist alles gut. So z.B. für die solariumgebräunte High Society von München. Heute war ich sehr enttäuscht und überlege mir, ob ich sowas tatsächlich brauche: Wir hatten einen Tisch reserviert. Auf Nachfragen hin, bekam ich die pampige Antwort, der Tisch sei aber noch nicht frei. Also warteten wir. 10 min. nach unserer reservierten Uhrzeit fragte ich nochmals vorsichtig nach da unsere Vorgängerinnen am Tisch keinerlei Anstalten machten, auszutrinken oder den Tisch zu verlassen. Die Servicekraft sah mich böse an und sagte: "Is des Ihr Ernst?". Ich fand die Situation beschämend! Genug dass man dort einen Haufen Geld liegen lässt, sich auch noch dumme Sprüche anzuhören, hab ich nicht nötig.

• Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, AdvisorG111!

• Indonesisch zuerst
Deutschland
“Ausgezeichnete Fischgerichte am Viktualienmarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Fisch-Witte gehört zu den bekanntesten Fischhäusern im Herzen von München. Die Qualität des Fisches ist ausgezeichnet, man bekommt von der einfachen Fischsemmel bis zum hochwertigen Fischmenü alles was schwimmt. Wir waren mittags dort. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Die Sitzgelegenheiten sind jedoch äußerst einfach und es ist sehr eng. Durch die vielen Gäste wird man immer wieder gestört und gedrängt. Es gibt auch Stehtische vor dem Lokal, wo sogar mit Besteck aufgedeckt ist.
Das Essen ist hervorragend, so dass wir Fisch Witte wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, urlaubfan!
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Einmalige Spaghetti Vongole”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren zu Zweit im Fisch Witte Mittagessen. Die Bedienung und die Chefin des Hauses waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Spaghetti Vongole und der Thunfisch im Sesammantel sind einmalig. Jederzeit ist Fisch Witte wieder unsere erste Wahl wenn es um Fisch geht.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Travelprien!
“Sehr eng, sehr viele Gäste, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Alle Jahre wieder drängt es uns zum Witte am Viktualienmarkt! Obwohl jeweils bis auf den letzten Platz gefüllt, wollen auch wir frischen Fisch geniessen. Deshalb unbedingt reservieren!
Wir wählten 4 Belon sowie 4 schottische Austern, eine hervorragende Fischsuppe, einen Loup de Mer und eine ganze Seezunge. Tranken Bier und Grauburgunder sowie Espresso. Zahlten dafür € 141.00. Man muss weit laufen, um in dieser Qualität, Frische und Preis ebenbürtiges zu finden.
Ach ja, den Topservice gibt es gratis dazu. Wie man bei diesem Andrang, Sprachengewirr und Hektik derart freundlich bleiben kann erstaunt mich immer wieder. Selbst bei Glasbruch wird kein Aufsehen gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Joachim B!
romania
“Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Fischsuppe alleine reicht für ein Mittagessen, und schmeckt sehr gut. Da ist alles drin, Shrimps, Lachs, usw. dazu gibt s Baguette und eine Rouille.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, pepeto!