“Ausgezeichnete Fischgerichte am Viktualienmarkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Witte

Witte
Platz Nr. 65 von 3.435 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Deutschland
“Ausgezeichnete Fischgerichte am Viktualienmarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Fisch-Witte gehört zu den bekanntesten Fischhäusern im Herzen von München. Die Qualität des Fisches ist ausgezeichnet, man bekommt von der einfachen Fischsemmel bis zum hochwertigen Fischmenü alles was schwimmt. Wir waren mittags dort. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell. Die Sitzgelegenheiten sind jedoch äußerst einfach und es ist sehr eng. Durch die vielen Gäste wird man immer wieder gestört und gedrängt. Es gibt auch Stehtische vor dem Lokal, wo sogar mit Besteck aufgedeckt ist.
Das Essen ist hervorragend, so dass wir Fisch Witte wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, urlaubfan!

• Indonesisch zuerst
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Einmalige Spaghetti Vongole”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir waren zu Zweit im Fisch Witte Mittagessen. Die Bedienung und die Chefin des Hauses waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Spaghetti Vongole und der Thunfisch im Sesammantel sind einmalig. Jederzeit ist Fisch Witte wieder unsere erste Wahl wenn es um Fisch geht.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Travelprien!
“Sehr eng, sehr viele Gäste, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Alle Jahre wieder drängt es uns zum Witte am Viktualienmarkt! Obwohl jeweils bis auf den letzten Platz gefüllt, wollen auch wir frischen Fisch geniessen. Deshalb unbedingt reservieren!
Wir wählten 4 Belon sowie 4 schottische Austern, eine hervorragende Fischsuppe, einen Loup de Mer und eine ganze Seezunge. Tranken Bier und Grauburgunder sowie Espresso. Zahlten dafür € 141.00. Man muss weit laufen, um in dieser Qualität, Frische und Preis ebenbürtiges zu finden.
Ach ja, den Topservice gibt es gratis dazu. Wie man bei diesem Andrang, Sprachengewirr und Hektik derart freundlich bleiben kann erstaunt mich immer wieder. Selbst bei Glasbruch wird kein Aufsehen gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Joachim B!
romania
“Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Die Fischsuppe alleine reicht für ein Mittagessen, und schmeckt sehr gut. Da ist alles drin, Shrimps, Lachs, usw. dazu gibt s Baguette und eine Rouille.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, pepeto!
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bei meinen sporadischen aber doch zwischenzeitlich zahlreichen Besuchen ist die gleichbleibende Superqualität immer wieder bemerkenswert. Den vielen Freunden und Geschäftspartnern, denen ich das Fischrestaurant bislang weiterempfohlen habe, sind stets begeistert und für die Empfehlung sehr dankbar. Ein absolutes "Muss" für den ersten Besuch ist die Fischsuppe.
Fazit: für Fischliebhaber ein Traum

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Fredi63!