“Nie wieder” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Witte

Witte
Platz Nr. 58 von 3.538 Restaurants in München
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Eigentlich wollte ich mit meiner Mutter und meiner Tochter bei Witte "nur" einkaufen. Spontan lud ich die zwei zum Essen ein. Wir wurden an einen kleinen Tisch gepfercht, meine Mutter wurde angeschnauzt, weil sie im Weg saß, wir waren nicht flott genug bei der Bestellung (die Bedienung rannte gleich wieder weg), ich wollte Miesmuscheln in Weißweinsosse, bekam ich aber nicht, weil an diesem Tag angeblich keine Lieferung der Muscheln kam. Meiner Tochter verging der Appetit, meine Mutter bestellte aus Verlegenheit Spaghetti mit Meeresfrüchten, ich nur ein Getränk. Als der Nebentisch zu besetzen war, war es viel zu eng. Ich stand nach sofortiger Begleichung der Rechnung auf, um Platz zu machen, was arrogant ignoriert wurde. Beim Verlassen des Restaurants (was schon eher einer Flucht glich) standen schön die Miesmuscheln mit Weißweinsosse auf zwei Tischen vor übertrieben bevorzugten Personen (wohl Stammkunden)!!! So peinlich und unverschämt bin ich noch nie in einem Restaurant abgefertigt worden. Ich bin trotzdem froh, daß ich dort war, weil ich zwei große Feste zu planen habe, bei denen es auch viel Fisch geben sollte. Dieser Auftrag wird wohl anderweitig vergeben werden. Schade, denn eigentlich ist die Qualität der Ware bei Fisch Witte immer gut.

4 Danke, ChristineB851!

• Indonesisch zuerst
“sehr gute Muscheln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Fisch Witte ist bei Fisch und Muscheln eine der Top Adressen in München. Die Lage am Viktualienmarkt könnte kaum besser und ist besonders mittags eine absolute Empfehlung.

1 Danke, Propeller0!
“Fischrestaurant Numero Uno in München”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Also ich bin einfach Stammkunde im Fischwitte. Wenn ich mittags gute Austern, Meeresfrüchte oder einfach Fisch essen will, dann Witte. Ich kann dazu nur sagen alle meine Gäste besuchen mit mir Fischwitte und es gab noch nie Beschwerden. Also Top Lokale in München.

Danke, Vilenskyy!
“Fischsemmel SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Einfach die Fischsemmel essen, und dazu ein Bier und nette Leute rundum.
Der Preis ist auch OK und die Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich . München lässt Grüßen

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Sie-Ines!
“Unerwartetes Luncherlebnis auf dem Markt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Fisch Witte war mir bislang nur als Fischladen bekannt (und beliebt), bietet aber auch wundervolles Essen an gemütlichen Tischen im hinteren Teil des Ladens an. Die Karte ist klein und exquisit. Meine Wahl war zwar nicht der kulinarische Burner, aber sehr gut und in gutem Verhältnis zum Preis. Vor allen Dingen die Atmosphäre und das superfrische Fischangebot werden sicherlich wieder zu einem Besuch verlocken.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, irene l!