Witte
Platz Nr. 86 von 3.848 Restaurants in München
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 24. März 2013

Fisch Witte ist bei Fisch und Muscheln eine der Top Adressen in München. Die Lage am Viktualienmarkt könnte kaum besser und ist besonders mittags eine absolute Empfehlung.

• Ambiente
1  Danke, Propeller0!

Bewertet am 7. März 2013

Also ich bin einfach Stammkunde im Fischwitte. Wenn ich mittags gute Austern, Meeresfrüchte oder einfach Fisch essen will, dann Witte. Ich kann dazu nur sagen alle meine Gäste besuchen mit mir Fischwitte und es gab noch nie Beschwerden. Also Top Lokale in München.

• Ambiente
Danke, Vilenskyy!
Bewertet am 26. Februar 2013

Einfach die Fischsemmel essen, und dazu ein Bier und nette Leute rundum.
Der Preis ist auch OK und die Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich . München lässt Grüßen

Danke, Sie-Ines!
Bewertet am 28. Januar 2013

Fisch Witte war mir bislang nur als Fischladen bekannt (und beliebt), bietet aber auch wundervolles Essen an gemütlichen Tischen im hinteren Teil des Ladens an. Die Karte ist klein und exquisit. Meine Wahl war zwar nicht der kulinarische Burner, aber sehr gut und in gutem Verhältnis zum Preis. Vor allen Dingen die Atmosphäre und das superfrische Fischangebot werden sicherlich wieder zu einem Besuch verlocken.

1  Danke, irene l!
Bewertet am 4. Januar 2013

wann auch immer ich in die stadft gehe, schlendere ich über den viktualienmarkt und komma an " fisch witte " nicht vorbei.
immer saugemütlich, selbst mit fremden menschen an einem tisch - ein erlebis. das essen ist ausgezeichnet, die bedienung trotz der enge schnell, freundlich und kompetent. jeder wunsch wird erfüllt. die weine sind gut. alles in allem sehr zu empfehlen, preis leistung super.

Danke, leitensepp!