“Eins der momentan besten Restaurants in München” 5 von 5 Sternen

+49 89 985586
Platz Nr. 497 von 3.430 Restaurants in München
Küche: deutsch, europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Baden-Württemberg, Deutschland
“Eins der momentan besten Restaurants in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Vom Empfang, über die Atmosphäre und letztlich das Essen ist der Bogenhäuser Hof eins der besten gehobenen Restaurants in München zurzeit! Der Garten wie auch das Restaurant selbst sind immer sehr stilvoll eingedeckt, mit zuvorkommenden Service und eine überschaubaren aber sehr ausgewählten Speisekarte bei der trotz höhere Preise die Preis-Leistung stimmt am Ende und man nicht mit einem schlechten Gefühl das Restaurant verlässt. Lamm-Karree, Rehrücken, Ente, etc. sind allesamt sehr zu empfehlen neben den feinen Vorspeisen. Auch das Brot und die dazugehörigen Aufstriche sind trotz ihrer Einfachheit sehr gut. Die Weinkarte ist nicht übertrieben umfangreich und bietet ebenfalls ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Anbetracht der angebotenen Weine.
Wir kommen sicher gerne wieder! Reservierung empfohlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, El-Greco-2013!

Munich, Bayern, Germany
“Sehr angenehmes Restaurant mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren in 2012 und 2013 einige male im Bogenhauser Hof und waren kein einzige mal enttäuscht. Exzellenter Service und Speisen, sowie ein sehr angenehmes Ambiente machen den Besuch dieses Restaurants immer zu einem Genuss und kann bestens Gewissens empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ralph P!
Wil, Schweiz
“Wunderschönes gepflegtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am 23. September 2013 im Bogenhauserhof auf Empfehlung eines Freundes und haben kurzfristig das Feinschmecker Menü bestellt. Wir können dieses sehr schöne Restaurant mit bestem Gewissen, allen Liebhabern der guten Küche nur weiter empfehlen. Der Service war sehr aufmerksam und die Weinempfehlung hat sehr gut mit der ganzen Speisefolge harmoniert. Bei der Reservation haben wir noch das Menü abgeändert, was ohne Probleme machbar war.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Jimmy P!
“Angenehmer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Unser zweiter Besuch im bogenhauser hof, anläßlich eines privaten Geburtsragsessens, diesmal im Biergarten war ein weiteres Highlight. Angefangen Von der freundlichen Begrüßung, über das stilvolle Ambiente, bis hin zu dem sehr aufmerksamen Service, dem ausgezeichneten Essen incl. guter Weinempfehlung verbrachten wir einen angenehmen Abend. Dieses Restaurant zählt für uns zu den allerfeinsten Adressen in München.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Peroliox!
Bern, Schweiz
“Bogenhauser Hof, what else?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Zum ersten Mal in München wollten wir uns den Bogenhauser Hof nicht entgehen lassen, zum Glück! Das Heringstartare war köstlich, die Austern frisch und schmackhaft wie in der Bretagne und das getrüffelte Kalbsbries auf Spargel war schlicht ein Gedicht! Die exzellente Weinkarte, der aufmerksame Service und das angenehm dezente Ambiente rundeten den positiven Gesamteindruck ab. Grosses Kompliment ans ganze Team! To be repeated on every visit to Munich.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, ZPS!