“Gute Bar, Super Barkeeper!!”

THEOS LOUNGE & BAR Restaurant
Platz Nr. 1.468 von 4.176 Restaurants in München
Bewertet 29. Mai 2018

In dieser schönen Bar kann man den Tag wunderbar ausklingen lassen.
Der sehr freundliche, professionelle Barmann mixt sehr gute Rusty Nails und ist, wenn Zeit ist, für ein gutes Gespräch zu haben.

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, zappine28!

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die schönen Stunden und das tolle Essen, Getränke und Bewirtung!
Super freundliches Personal, jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen!
Danke für die beiden tollen Fussballabende!!!

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Helmeringhausen!
Bewertet 29. April 2018

Wir waren in der Nähe im Hotel. Die Empfehlung war gut, das Essen lecker. Man sitzt schön im Innenhof. Poullarde mit gnocci, entrecote oder einfach Spaghetti con Polpo. Alles zu empfehlen. Preis-Leistung ist angemessen.
Wer in Schwabing etwas außerhalb wohnt, kann dort in ruhiger Atmosphäre einen netten Abend verbringen.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, muellerachterkamp!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund meiner späten Ankunft im Pullman schaute ich noch ins Theos. Ein großes Helles und ein perfekter Cesars Salad mit Maispoulardenbrüstchen war gerade richtig zum Ausklang. Geschmacklich überzeugend, schön angerichtet, war ich richtig begeistert. Freundlicher Service lädt zum Wiederkommen ein.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, PaulD7697!
Bewertet 28. Dezember 2017

Ich bin sehr erstaunt, dass ich diese gastronomische Perle im Pullmann Hotel nicht auf Tripadvisor gefunden habe.

Wir hatten jedenfalls für den heiligen Abend einen Tisch reserviert und ein 5-gängiges Weihnachtsmenü (s. Bild) genossen.

Jeder einzelne Gang war ein Gaumenschmaus vom Feinsten, der Service-Mitarbeiter sehr freundlich und versiert. Einzig das Ambiente wirkte etwas neutral, was aber dem geschuldet sein dürfte, dass das Pullmann, zu dem das Restaurant gehört, ein Business Hotel ist. Ansonsten hatten wir einen perfekten Abend.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Rudolf B!

Reisende, die sich THEOS LOUNGE & BAR Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im THEOS LOUNGE & BAR Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!