“Keine Offenbarung!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ksara

Ksara
Platz Nr. 159 von 3.624 Restaurants in München
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Deutschland
“Keine Offenbarung!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

In der persönlichen Hitliste der Restaurants in München steht dieses Restaurant nicht ganz oben - eher im Mittelfeld! Die große Vorspeise ist zwar umfangreich, hat auch Abwechslung in sich, ist aber jetzt nicht gerade was ganz besonderes - dafür aber für zwei Personen mit 40 Euro ganz schön happig! Auch das Hauptgericht war jetzt nicht umwerfend, sondern gerade mal gut. Wenn man auf Grund des "Exoten" was Außergewöhnliches erwartet, wird man satt aber enttäuscht wieder von dannen ziehen. Im Zweifel nicht nochmal ...

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Tom A!

• Arabische zuerst
“gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Prima zu erreichen, nahe der U-Bahn Station "Münchner Freiheit". Es schaut von aussen wenig einladend aus, auch die Inneneinrichtung ist ein bisschen nüchtern. Es gibt nicht so viele Tische, von daher lohnt sich eine Reservierung.
Als Liebhaber der libanesischen Küche haben wir 8 verschiedene kalte und warme Vorspeisen bestellt, leider bekamen wir auch mehrere serviert, die wir nicht bestellt hatten. Ohne grosses Murren wurde dies aber nach und nach ausgetauscht. Im Laufe des Abends bekamen wir noch kleine Extras zum probieren gereicht, alles sehr gut. Das Brot wurde in einer Plastiktüte gereicht, das wirkt sehr fremd!
Die Abrechnung war ein bisschen chaotisch, da auch die nicht bestellten Speisen aufgeführt waren, aber auch dies wurde gleich korrigiert. Anschliessend stellte die Bedienung fest, dass die falschen Preise aufgeführt waren - sehr nette Geste, hätten wir nicht bemerkt!
Wir kommen auf jeden Fall wieder :o)

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Australienfan!
“Gute libanesische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Prima gegessen, wahrscheinlich das beste Lammfleisch seit Langem. Den Hype um die Vorspeisenplatte kann ich nicht ganz verstehen, humus war sicher ganz gut. Es war übrigens auch nicht voll, allerdings auch Karfreitag.

2 Danke, ReviloHRO!
“Taboulé, Hummus & Co sind göttlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Dieses Lokal übertrifft in Sachen Vorspeisen sogar noch das Sahara City. Es würde sich sicherlich lohnen, auf die Hauptspeise zu verzichten und den großen gemischten Vorspeisenteller (bzw. die 17 Teller) zu genießen, obwohl die Hauptspeise (drei Spieße: Lammfilet, Lammhack und Hünchenspieß) auch sehr lecker war.

Das Ambiente war angenehm ruhig. Die Bedinung war höflich distanziert und sehr effizient.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, David C!
“rundum perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

überaus freundliche bedienung, auf individuelle wünsche eingehend, autentisches ambiente. vorspeisenteller extrem vielseitig und reichhaltig, hervorragende speisen, leckeres desert, gepflegter liabenesischer wein.... was will der gast mehr ?

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Thalkirchen!