“Taboulé, Hummus & Co sind göttlich”
Bewertung zu Ksara

Ksara
Platz Nr. 80 von 3.791 Restaurants in München
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. September 2012

Dieses Lokal übertrifft in Sachen Vorspeisen sogar noch das Sahara City. Es würde sich sicherlich lohnen, auf die Hauptspeise zu verzichten und den großen gemischten Vorspeisenteller (bzw. die 17 Teller) zu genießen, obwohl die Hauptspeise (drei Spieße: Lammfilet, Lammhack und Hünchenspieß) auch sehr lecker war.

Das Ambiente war angenehm ruhig. Die Bedinung war höflich distanziert und sehr effizient.

3  Danke, David C!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ksara
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2012

überaus freundliche bedienung, auf individuelle wünsche eingehend, autentisches ambiente. vorspeisenteller extrem vielseitig und reichhaltig, hervorragende speisen, leckeres desert, gepflegter liabenesischer wein.... was will der gast mehr ?

2  Danke, Thalkirchen!
Bewertet am 19. Mai 2012

Zum wiederholten Male besuchten wir das Ksara in München. In angenehmer Atmosphäre aßen wir die libanesischen Köstlichkeiten, wobei das freundliche Personal uns wertvolle Ratschläge gab, denn wir natürlich nicht viele Speisen kannten. Vor allem die Art, wie die Speisen gewürzt werden, ist delikat. Besonders empfehlenswert ist die große Vorspeisenplatte, bei deren Vielfalt nicht nur der Gaumen ein Erlebnis erfährt, sondern auch das Auge... Klasse, und das bei moderaten Preisen. Wir kommen wieder!

2  Danke, bredchen46!
Bewertet am 23. April 2012

Die große Vorspeise für 2 Personen zu € 39,90 ist vielseitig und lecker, jedoch preislich überhöht.
Allerdings kann man sich danach das Hauptgericht sparen.
Atmosphäre ansprechend und freundliche aufmerksame Bedienung.

2  Danke, Isix50!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Ksara liegt sehr schön mitten in Schwabing, U-Bahn Münchner Freiheit. Wir haben keine Hauptspeise gegessen, sondern "nur" Vorspeisen. Die große Vorspeisenvariation für zwei Personen kostet zwar ca. 40 Euro, ist ihr Geld aber wert, denn es werden nicht weniger als 17 kleine Schüsseln und Teller mit lauter Köstlichkeiten und dazu frisches warmes Fladenbrot serviert, z.B. frittierte gefüllte Teigtaschen, Petersiliensalat, Hummus usw. Die Weinkarte ist sehr klein, aber sowohl Weiß- als auch Rotwein sind trocken und lecker. Die Desserts sahen auch sehr gut aus, haben wir aber nicht mehr geschafft. Eine Reservierung würde ich empfehlen.

2  Danke, justtanja!