“Super Escape Room”

Platz Nr. 4 von 54 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: One Hour Left - ist eine Quest der Art "Escape the Room" oder "Live Exit Game" Die beliebte Freizeitunterhaltung fur Millionen Menschen weltweit ist endlich in Munchen! Fur 60 Minuten kannst du jeder sein: Schlupfe in eine neue Rolle! Hier erwartet dich ein Erlebnis, das deinem Leben einen frischen Anstrich verleiht.
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot, Treppe / Aufzug
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super Escape Room, mehrere Räume in einem Raum. Die Deko ist super und die Rätsel einfallsreich. Sehr nettes Personal. Nur zu empfehlen!

Danke, Fabian C!

Bewertet 29. März 2018

Meine Freunde und ich (insgesamt waren wir zu 5) waren zum ersten Mal in einem Escape Room. Das war echt mal ein ganz anderes Erlebnis und wir waren alle hin und weg! So viel Spass hatte ich lange nicht mehr und ich kann das nur jedem empfehlen. Der Raum war klasse ausgearbeitet und mit sehr interessanten und abwechslungsreichen Rätseln ausgestattet. Ich glaube, ich bin nun angefixt und werde zu einem Escape Game Fan, komme gern wieder wenn der nächste Raum fertig ist!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, thorstenkv30!
Bewertet 29. März 2018

Wir haben die "Reise ins Unbekannte" mit der Challenge Version gespielt. Einfach toll! Die Dekoartion ist der Hammer und die einzelnen Aufgaben super durchdacht und richtig kreativ. Eine tolle Story rundet das ganze ab. Ich kann diesen Raum jedem empfehlen. Den muss man gesehen haben.

Danke, blumenwiese2018!
Bewertet 26. März 2018

Wir haben zu fünft den Raum "Reise ins Unbekannte" gespielt - in der "Challenge"-Version (toll, dass man hier zwischen Schwierigkeitsgraden wählen kann!). Ich war wirklich begeistert, mit welcher Liebe zum Detail und welch technischer Perfektion das ganze hier umgesetzt wurde. Man merkt ganz klar den technischen Background sowie die Leidenschaft der Ownerin, die sämtliche Spielereien selbst gebaut/gebastelt hat. Dazu noch eine nette Story - was will man mehr? Wirklich eine großartige Erfahrung. Ein zweiter Raum ist gerade am Entstehen, der soll in wenigen Monaten fertig sein; wir können es kaum erwarten.

Danke, Oztriaco!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in München und bekamen den Escape Room die "Reise ins Unbekannte" empfohlen. Natürlich ergriffen wir die Chance und buchten uns den Raum.
Hochmotiviert starteten wir ins Abenteuer und wurden nicht enttäuscht. Der Raum ist großartig! Tolle Geschichte, aufwendiges Inventar, super Rätsel!!
Der Aufenthalt im Raum war äußerst kurzweilig,wir hatten gut zu tun,zum Ende zu kommen.
Wir waren zu fünft und entschieden uns,als mittelerfahrenes Team in Sachen Room Escape für die "challenging" Version und waren begeistert. Obwohl wir,wie schon bereits erwähnt,gut beschäftigt waren,konnten wir gut 8 Minuten vor Ablauf der Zeit den Raum verlassen. Ich hätte aber gern noch eind Stunde drangehängt,bei all den tollen Rätseln und technischen Spielerein!

Ein weiterer Pluspunkt: die sehr nette Besitzerin, der man anmerkt, dass sie diesen Escape Room mit viel Liebe erschaffen hat und die ihren Beruf absolut liebt!

Ich freue mich schon drauf,wenn der 2.Raum fertig ist, dann komme ich bestimmt wieder!!

An alle Room Escape Fans (und die,die es noch werden wollen): schnell die "Reise ins Unbekannte" buchen,es lohnt sich!!!

Danke, mir_asp!

Reisende, die sich One Hour Left | Next Level Escape Game angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im One Hour Left | Next Level Escape Game? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!