“Top-Italiener mit herzlichem Service & klassisch italienischer Küche!”
Bewertung zu La Tavernetta

La Tavernetta
Platz Nr. 14 von 4.665 Restaurants in München
Preisbereich: 8€ - 21€
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Gemütliches italienisches Restaurant mit ständig wechselnder Tageskarte. Die Gastgeber versprühen italienische Lebensfreude in Essen und in der Bedienung. Erlebe Italien mitten in München mit ausgewählten italienischen Speisen und vielleicht der besten Pizza, die du je gegessen hast. Wir freuen uns auf Euch!
Bewertet 11. Januar 2020

Wir hatten einen wunderbaren Abend im Tavernetta!
Unweit der Maximilianstrasse wird man hier wärmstes empfangen und kann sich einmal quer durch die traditionelle italienische Küche essen!
Abgerundet mit einer tollen Weinkarte & spitzen Service!
Wir kommen wieder!

Danke, petermaximilians!

Bewertet 10. Januar 2020

Das Travernetta hat unter altem Namen aber neuer Mannschaft wieder eröffnet. Das italienische Ristorante wird von zwei Brüdern mit Liebe und Leidenschaft für italienisches Essen geführt. Täglich wechselnde Gerichte, gehobene Weine und trotzdem moderate Preise - sehr zu empfehlen!

Danke, guidob767!
Bewertet 3. Januar 2020

Sehr sehr leckeres italienisches Essen, originelle Einrichtung, sehr nette Bedienung. Hat uns super gefallen!

Danke, SE2001!
Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Kurz und einfach...
Der Hammer! 👌👌👌
Von, gemütlich sympatisch freundlich aufmerksam und lustig bis, sehr gute Qualität geschmacklich ein Gedicht. Das Ambiente sehr schnuckelig gemütlich fast wie bei Mama zu Hause 🤗 . Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder☝🏼. Sehr zu empfehlen👌😀

2  Danke, melodia13!
Bewertet 15. Dezember 2019

Wir waren spontan dort im dem Trubel in den Touriläden zu entgehen. Das ist 100% gelungen.
Absolut alles war gelungen: Ambiente, Service, Wein und das Essen. Ein Traum.
Das Perlhuhn hat mein Mann nirgends so gut bekommen und die Nachspeise...einfach überdurchschnittlich gut.

Wir werden definitiv öfter kommen, auch mit Freunden.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 123silken!