Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2020

wunderbares Hotel in bester zentraler Lage gegenüber Hauptbahnhof.
Moderne und witzige Einrichtung. Super freundliches Personal, tolles Restaurant Neni im Hause wie in Hamburg. Alle Hygiene-Maßnahmen (derzeit wichtig in Corona Zeiten) werden eingehalten.
Hotel ist empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, thomaskH2426XV!
Katherina Klimke, Geschäftsführer von 25hours Hotel The Royal Bavarian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber thomaskH2426XV

Danke für deine tolle 5-Sterne-Bewertung!
Schön, dass du dich bei uns nicht nur wohl sondern auch sicher gefühlt hast.

Komm bald wider!

Viele Grüße

Bewertet am 4. August 2020

Wir haben eine Nacht im 25hours Hotel The Royal Bavarian verbracht. Das Hotel liegt ideal, direkt am HBF, so dass man fußläufig alles Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Der Check-in verlief super schnell und sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr gemütlich "bayrisch" eingerichtet und hatte eine perfekte Größe für einen Städtetrip. Das Frühstücksbuffet zu Coronazeiten ist optimal gelöst und wie in allen 25h Hotels sehr gut. Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen kann man sich eigenständig am Buffet bedienen, was problemlos geklappt hat. Der Service beim Frühstück war ebenfalls perfekt.
Fazit: Sehr schönes Hotel! Top Lage! Sehr zu empfehlen!

6  Danke, dokumentiert!

Servus dokumentiert

Wie schön, dass du eine rundum gelungene Zeit bei uns im Schlösschen hattest. Wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung und dein nettes Lob an unser Team.

Pfiat di und auf bald

Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

TipTop.

Das Hotel hat eine perfekte infrastrukturelle Anbindung. Nahe Hauptbahnhof. Direkter UBahn Einstieg.
13 min zu Fuß bis Marienplatz, 21 min bis zur „Gute-Nacht-Wurst“.
27 min bis zum E-Garten.
Für echte Bierfreunde

Reiseart: als Paar
Danke, Fahrinurlaub123!

Servus Fahrinurlaub123

Danke für deine Top-Bewertung! Schön, dass du bei uns den perfekten Ausgangspunkt für deinen Städtetrip gefunden hast.

Bis zum nächsten Mal in Minga

Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöne und witzige Details, die um gesamten Hotel zu finden sind. Immer wieder zauberte mir die durchdachte Einrichtung ein Lächeln ins Gesicht. Sehr nettes Personal. Zimmer im 4. Stock wirken sehr klein, wegen der Dachschräge. Bei Nachfrage haben wir aber noch ein Zimmer in den unteren Etagen bekommen und waren damit sehr zufrieden. Nach vorne ist die Strasse doch sehr belebt, aber die Fenster sind gut isoliert. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Monika O!

Liebe Monika O

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt bei uns so detailreich Revue passieren zu lassen. Deine fabelhafte Bewertung zaubert auch uns ein Lächeln ins Gesicht.

Bis zum nächsten mal im royalen München

Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mega stylisch! Der Eingangsbereich, die Rezeption, die Zimmer, das Restaurant - es macht richtig Spaß durch das Hotel zu laufen.
Der Service ist extrem aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich.
Man fühlt sich wirklich rundum wohl und aufgehoben im 25Hours.
Jederzeit gerne wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, annepO1542BF!

Servus annepO1542BF

Dein klasse Feedback freut uns sehr. Danke dafür. Es ist wirklich schön zu hören, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und wir dir darüber hinaus richtig Spaß bereiten konnten. Ein super Kompliment!

Komm bald mal wieder, herzlich