Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

TipTop.

Das Hotel hat eine perfekte infrastrukturelle Anbindung. Nahe Hauptbahnhof. Direkter UBahn Einstieg.
13 min zu Fuß bis Marienplatz, 21 min bis zur „Gute-Nacht-Wurst“.
27 min bis zum E-Garten.
Für echte Bierfreunde

Reiseart: als Paar
Danke, Fahrinurlaub123!
Katherina Klimke, Geschäftsführer von 25hours Hotel The Royal Bavarian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Servus Fahrinurlaub123

Danke für deine Top-Bewertung! Schön, dass du bei uns den perfekten Ausgangspunkt für deinen Städtetrip gefunden hast.

Bis zum nächsten Mal in Minga

Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöne und witzige Details, die um gesamten Hotel zu finden sind. Immer wieder zauberte mir die durchdachte Einrichtung ein Lächeln ins Gesicht. Sehr nettes Personal. Zimmer im 4. Stock wirken sehr klein, wegen der Dachschräge. Bei Nachfrage haben wir aber noch ein Zimmer in den unteren Etagen bekommen und waren damit sehr zufrieden. Nach vorne ist die Strasse doch sehr belebt, aber die Fenster sind gut isoliert. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Monika O!

Liebe Monika O

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast deinen Aufenthalt bei uns so detailreich Revue passieren zu lassen. Deine fabelhafte Bewertung zaubert auch uns ein Lächeln ins Gesicht.

Bis zum nächsten mal im royalen München

Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mega stylisch! Der Eingangsbereich, die Rezeption, die Zimmer, das Restaurant - es macht richtig Spaß durch das Hotel zu laufen.
Der Service ist extrem aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich.
Man fühlt sich wirklich rundum wohl und aufgehoben im 25Hours.
Jederzeit gerne wieder.

Reiseart: mit Freunden
Danke, annepO1542BF!

Servus annepO1542BF

Dein klasse Feedback freut uns sehr. Danke dafür. Es ist wirklich schön zu hören, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und wir dir darüber hinaus richtig Spaß bereiten konnten. Ein super Kompliment!

Komm bald mal wieder, herzlich

Bewertet am 23. Juli 2020

Wir waren privat in München und hatten einen großartigen Aufenthalt im 25hours Hotel. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, alle Sightseeing Attraktionen (Stachus, Englischer Garten, Viktualienmarkt, usw.) sind ganz leicht zu Fuß erreichbar. Für weitere Ziele kann aber auch immer ein Fahrrrad oder eine MINI am Hotel ausgeliehen werden.
Die Inneneinrichtung ist kreativ, liebevoll und mit ganz vielen Details gestaltet.
Am besten hat uns das herzliche Personal gefallen. Schon der Check In an der Rezeption war total nett. Beim Frühstück am zweiten Tag wusste die Dame im Service schon wer wir sind und fragte ob ich "wie am Vortag, wieder einen Milchkaffee, möchte". Einfach großartig! Trotz Corona-Bedingungen gab es ein total leckeres und vielseitiges Frühstücksbuffet (der Gast bekommt Handschuhe). Hygieneregeln und Abstände werden super umgestzt, man fühlt sich überall im Hotel sehr sicher und wohl. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, JuliaundMarcus!

Liebe JuliaundMarcus

Wir freuen uns so sehr über eure fantastische Bewertung und das tolle Feedback zu eurer Zeit bei uns!

Kommt bald wieder, herzlich

Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit tollem Personal. Sauber, freundlich, zum Wohlfühlen, ein bischen wie Familie was will man mehr. Um Probleme wird sich sofort gekümmert und geholfen. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Die Bar ist schick und entschleunigt. Das Restaurant hab ich leider nicht getestet. Aber das schlimmste sind die Betten, die sind einfach viel zu gemütlich. Es ist schwer da morgens aufstehen zu wollen. Alles in allem kann ich es nur empfehlen, bitte achtet auf die Gestaltung und Deko, es macht einfach Spass.
Vielen Dank ans Team

Reiseart: geschäftlich
Danke, melaniekQ9966HE!

Liebe melaniekQ9966HE

Vielen Dank an dich für dieses ausführliche und liebenswürdige Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns. Klasse, dass du dich durch unsere Outlets getestet hast. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit einem Besuch im NENI - würd würden uns über deine Meinung dazu freuen.

Pfiat di und bis hoffentlich bald mal wieder