“Kurzweiliger Rätselspaß”

Platz Nr. 1 von 54 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Treppe / Aufzug, Kinderwagenparkplatz, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hat sehr viel Spaß. Schwierigkeitsgrad und Zeitvorgabe waren sehr gut. Auch technisch hat alles einwandfrei funktioniert! Sehr freundliches Personal! Sehr zu empfehlen!

Danke, madmax1314!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es super gefallen, wir haben gleich das nächste ‘Abenteuer’ gebucht.
Der Host war super nett und der Raum klasse und mit einer mystischen Atmosphäre. Mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern haben wir genau eine h gebraucht. Es war anspruchsvoll für jedes Alter (wir hatten eine fortgeschrittene Variante gewählt), alle hatten sehr viel Spaß und jeder hat zum Erfolg beigetragen. Klasse und bis in 2 Wochen!

1  Danke, Sabine T!
Bewertet 29. März 2018

Die Zeit verging wie im Fluge. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht das Escape Game zu bestreiten. Der Raum ist mit viel Liebe und Einfallsreichtum aufgebaut. Ich kann jedem die Erfahrung damit nur empfehlen.

Danke, 1markuskrueger!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten viel Spaß bei der Lösung der Kreativen und anspruchsvollen Rätsel.
Super Begleitung von außen Fall Fragen bestehen oder man mal irgendwo hängen bleibt. Insgesamt eine coole Geschichte und es lohnt sich!

Danke, Julia M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine sehr kurzweilige Zeit bei hunt4hint gehabt.
Die Zeit vergeht leider wie im Flug...

Unser erstes Abenteuer führte uns in den Message in a bottle Raum, eine tolle Atmosphäre, die Thematik sehr beeindruckend umgesetzt, kein großartiger technischer Schnick Schnack -sondern einfach selbst gebaute Rätsel welche wirklich Teamarbeit erfordern! Das hat uns besonders gut gefallen, dass miteinander arbeiten.

Direkt nach unserer Seefahrt, verschlug es uns zu den Aliens... Einzigartige Rätsel, welche wir zuvor so noch nie hatten.
Wir schafften es die Menschheit zu retten :-)

Wir warten schon ganz gespannt auf den 3. Raum der hoffentlich irgendwann kommt.

Ganz sympathische Betreiber und man verweilt gern noch zu einem netten Plausch.

Absolut weiterzuempfehlen!

Danke, melrofi!