Bewertet 19. März 2018

Zum 2. Mal waren wir Gast im Hotel.
Wieder müßen wir anmerken, das dieses Hotel für einen längeren Aufenthalt als 2 - 3 Tage nicht geeignet ist.
Warum ?
1. 7 Tage die gleichen Wurstsorten am Frühstücksbuffet ist nicht ideal
2. Der Kleiderschrank im Zimmer für 2 Personen und 7 Tage viiiiiel zu klein
3. Der Service am Empfang na ja
Beispiel: Wir hatten ein kleines Päckchen das uns ins Hotel geschickt wurde vergessen, (Druckerpatrone) auf meine Bitte dieses nach zusenden erhielten wir die Antwort, dies kostet 15,-€ eine glatte Frechheit.

Zimmertipp: Normale Zimmer für 2 Personen recht klein
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter L!
Kevin K, Manager von Leonardo Hotel Munich City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Sehr geehrter Herr Peter L,

als Erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass Sie uns mit diesem schlechten Gesamteindruck verlassen haben.
Die erwähnten Punkte können wir nachvollziehen und werden diese intern besprechen.

Ihre Druckerpatrone schicken wir Ihnen gern zu den bereits erwähnten 15,-€ an Ihre Wunschadresse. Wir hatten Sie während Ihres Aufenthaltes bereits auf das hier am Empfang bereitliegende Päckchen freundlich hingewiesen. Bitte verstehen Sie, dass es einen hohen Aufwand mit sich bringt, ein Päckchen nachzusenden.

mit freundlichen Grüßen

Kevin Kasper / Operations Manager

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Es gehört zwar nicht zu den günstigsten Hotels, doch im Vergleich zu den anderen Hotels in dieser Kategorie hat es immer noch ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, modern eingerichtet.
Das Frühstücksbüffet sehr vielfältig und lecker. Der Frühstücksraum wird am Abend auch als Restaurant genutzt ist ebenfalls sehr groß und modern und stilvoll eingerichtet.
Neben dem Italiener 200m weiter kann ich auch das Hotel für ein Abendessen sehr empfehlen.
Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriel L!
Kevin K, Manager von Leonardo Hotel Munich City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

Lieber Gast,

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Geschäftshotel auf gutem Standard, moderne Zimmer, sauber, freundliches Personal mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und mittelmäßigem Abendrestaurant.
Die variable Preisfindung ist verdächtig - für 169€ angeboten und gebucht, für 198€ und 178€ bezahlt, weil die Preise wegen der hohen Nachfrage gestiegen sind. Das hatte ich noch NIE und empfehle ich keinem nachzumachen. Die Kette hat mich gesehen ....

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, gisingen!
Kevin K, Manager von Leonardo Hotel Munich City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber Gast Gisingen,

ich bin sehr an einer Lösung interessiert. Aus Ihren Angaben ist es mir nicht möglich genau darauf einzugehen, da ich kein zugehöriges Profil in unserer Datenbank finden kann. Hier in München sowie auch anderen Regionen bestimmt natürlich auch die Nachfrage den Preis und ist daher variable.

Sollten Sie über unsere Hompage gebucht haben, kann es auch sein, dass Ihnen der Preis für Advantage Club Mitglieder gezeigt wurde - Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenfrei.

Ich würde mich sehr freuen, Ihnen eventuell schon mit meiner Antwort geholfen zu haben. Sonst bin ich gern für Sie da.

Kevin Kasper
Operations Manager
Leonardo Hotel Munich City East

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur Top!
Angefangen beim sehr netten und informativen Check-in, die Dame half uns gleich mit sämtlichen Informationen über unseren 2- tägigen Aufenthalt in München und gab uns tolle Tips.
Auch beim Check-Out wurden wir super freundlich bedient.
Man merkt, dass das Personal sehr gut geschult ist und das Management sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit wie auch Mitarbeiterzufriedenheit setzt, denn während unseres gesammten Aufenthaltes waren alle Mitarbeiter die uns begegneten super freundlich, fröhlich und zuvorkommend.
Man fühlte sich einfach sehr gut aufgehobenen und willkommen.
Auch das Zimmer war sehr modern und mit allem was man braucht ausgestattet. Erwähnenswert ist auf jeden Fall das super bequeme Bett und das tolle Badezimmer!
Auch der Besuch an der Bar war sehr angenehm und die reizende Bardame hatte uns rundum umsorgt.
Sie war sehr aufmerksam und hatte uns sogar Trüffel-Popcorn gebracht, was wir so noch nicht kannten.
Auch zu empfehlen,das Clubsandwich, einfach super lecker.
Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrt von Weißwurst über Prosecco bis hin zur tollen Omelette Live-cooking station.
Nochmals vielen, vielen Dank an das komplette Team, wir hatten einen tolle Zeit und werden bestimmt bald wieder kommen.
Weiter so!
Liebe Grüße Christian und Tamara

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Tamara B!

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben Tamara und Christian. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein rundum tolles Hotel, super modern eingerichtet, geräumige, gemütliche Zimmer, es ist alles absolut sauber.
Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, tolles Essen im Restaurant und gute Getränke an der Bar, das super gemütliche Ambiente lädt zum langen Verweilen ein.
Perfekt abgerundet wird der Aufenthalt durch den super netten und kundenorientierten Service.
Auch mit meinem 2,5 jährigem Sohn wurde super umgegangen, er hat sich richtig wohl gefühlt, ich natürlich auch!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mona M!

Wir freuen uns dass es Ihnen gefallen hat Mona!