Highlights aus Bewertungen
Rikscha für eine Hochzeitsfahrt

Agnes und Falk von Rikschaguide haben uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit eine ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
960alexb
Rio de Janeiro, RJ
über Mobile-Apps
Tolle Rikscha-Tour durch Bogenhausen und Englsichen Garten mit Falk

Zum Geburtstag unserer Oma haben wir Sie nach München eingeladen, um ihr mit dem Fahrrad ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
ellimucwer
Alle 75 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2020

Wir hatten eine Tour mit der supernetten Agnes. Es war wunderbar, München so zu erleben und dazu soviel zu erfahren und gute Insider Tipps gabs obendrauf.
Jederzeit immer wieder gerne.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 593beatrixb!
Bewertet am 5. Juni 2020

Wir hatten eine tolle Tour mit Torsten, der wirklich jede Ecke kennt, alles über München weiß und super symphatisch ist. Er ist mit uns durch die Altstadt und den E-Garten gedüst und hat uns als Krönung an den Seeterrassen abgesetzt. Die Tour war der Höhepunkt unseres Aufenthaltes!!!

Erlebnisdatum: Mai 2020
Danke, 218oskar!
Bewertet am 25. November 2019

Nach unserer Trauung wurden wir von Falk und Jens beim Standesamt herzlich in Empfang genommen. Mit zwei Rikschas sind wir dann durch den Englischen Garten gefahren worden und dank der sehr fröhlichen und unterhaltsamen Art von Falk und Jens war es ein unvergessliches Erlebnis. Fotostops, Musik nach Wunsch und Nachfüllen unserer (selbst mitgebrachten) Getränke inklusive. Absolut empfehlenswert für kleine und bestimmt auch größere Gruppen. Die Buchung war auch sehr unkompliziert und der Kontakt sehr nett!

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, 511.684.684.684.684!
Bewertet am 21. September 2019

Nach einem großen Spaziergang entlang der Isar und durch den Maximilianpark zum englischen Garten waren wir Fußraum. Wir wurden angesprochen und schon startete die Fahrt durch den englischen Garten, am chinesischen Turm und dem Eisbach vorbei, Hofgarten und dann zu unserem Wunschziel Marienplatz. Unterwegs wurde uns alles gut erklärt und Tipps gegeben. PRIMA

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, ursulaemilies!
Bewertet am 5. August 2019

Haben zu viert in 2 Rikschas eine wunderschöne Tour entlang der Isar gemacht !Die Guides waren supernett und sind in ihrer Tourenführung sehr flexibel! Hatten unseren Prosecco dabei. Jederzeit wieder und zu empfehlen! Super auch als Geschenkidee!! Weiter so!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, IsaWim!