“Überhebliche Kellner, Null undenorientiert” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 142 von 3.626 Restaurants in München
Preisbereich: 14 $ - 21 $
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
groß - bieberau
“Überhebliche Kellner, Null undenorientiert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Habe noch nichts niveauloseres wie diese Bar erlebt. Mit Harrys Bar hat diese Bar 0,0 zu tun. Kellner sind überheblich und 0 kundenorientiert. Diese Bar wird mich nicht mehr Wiedersehen, aber die Bedienung war ja auch der Meinung das man nicht wiederkommen muss obwohl wir nur nachgefragt hatten warum es keine Mojito gibt. Aber laut Kellner gibt es in einer richtigen Cocktailbar nur saisonale Getränke.
Zum Glück haben wir noch tolle Bars gefunden und der Abend war nicht verloren. Kundenschulung würde ich für Jungedienungen schon empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, segelfankatze!

• Tschechische zuerst
“Immer wieder gerne ....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

... sicherlich die Beste Bar in Muenchen.
Es mag zwar etwas teurer sein als in anderen Bars, aber ein vergleichbares Lokal muss man erst finden. Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier einfach. Zusammen mit Ambiente und Service.

Danke, Christian R!
“Einfach toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

"Old fashioned" Bar, aber immer wieder wert, sie zu besuchen. Freundlicher, zuvorkommender Service, sehr leckere Cocktails, die jeden Cent wert sind und schöne kleine Gerichte. Überwältigende Auswahl. Ambiente, in der man die Zeit vergisst. Komme immer wieder gerne

Essen
Danke, Exilfranke!
Fleet, Vereinigtes Königreich
“Zeitlos gut...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Immer wieder ein Besuch wert, um München zu vergessen :)
Super Ambiente
Sehr Gute Cocktails, Service etwas arrogant, aber mit ein paar Kommentar hat sich die Sache dann auch erledigt :)

2 Danke, JkB2!
“!!!Touristenfalle!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Leider lässt der Service in dieser Bar sehr zu wünschen übrig. Die Arroganz des Barkeepers ist nicht akzeptabel! Ich hoffe euch hiermit eine schlechte Erfahrung zu sparen.
In München gibt es genügend Bars mit einem freundlicherem Ambiente!

Sollte eine Person von einer Gruppe nichts trinken wird man sofort aus der Bar geworfen. Dies wird allerdings erst bekannt gegeben nachdem alle anderen ihre Getränke bekommen haben und somit nicht unmittelbar gehen können. So eine bodenlose frechheit ist mir noch nie geboten worden!!
Geht niemals in diesen Laden er ist es nicht wert!!

Essen
2 Danke, peter m!