“!!!Touristenfalle!!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 58 Bars und Kneipen in München
Preisbereich: 14 $ - 21 $
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“!!!Touristenfalle!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Leider lässt der Service in dieser Bar sehr zu wünschen übrig. Die Arroganz des Barkeepers ist nicht akzeptabel! Ich hoffe euch hiermit eine schlechte Erfahrung zu sparen.
In München gibt es genügend Bars mit einem freundlicherem Ambiente!

Sollte eine Person von einer Gruppe nichts trinken wird man sofort aus der Bar geworfen. Dies wird allerdings erst bekannt gegeben nachdem alle anderen ihre Getränke bekommen haben und somit nicht unmittelbar gehen können. So eine bodenlose frechheit ist mir noch nie geboten worden!!
Geht niemals in diesen Laden er ist es nicht wert!!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, peter m!

“Die besten Cocktails der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Besonders gut ist der Painkiller, ein Rumcocktail, von dem man nicht genug bekommen kann. Stufe #4 (viel Rum) ist (fast) nicht mehr genießbar, aber #3 ist ideal :)
Stilvolles Ambiente, persönlicher Service und am Wochenende Live Piano im Keller. Sollte man sich nicht entgehen lassen, immer für ein letztes Gläschen geeignet.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, michael_ohr!
Nürnberg
“Top Bar in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Pusser's ist meiner Meinung nach die geilste Cocktailbar in München. Über drei Etagen kann man die leckeren Drinks genießen. Im Kellergeschoss befindet sich ein Klavier, dass mit seinem Pianist zu später Stunde für gemüdliche Stimmung sorgt. Das Highlight der Cocktailliste ist natürlich der Painkiller, der in vier verschiedenen Stärken angeboten wird.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, oakland-raiders!
kaistraveling
“Die Cocktailbar in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ins Pussers komm ich nun seit vielen Jahren. Die Cocktails waren immer excellent ... der Service hat so seine Ups und Downs über die Jahre - zum glück eher die ups. Das Pussers ist ein Familienbetrieb und dementsprechen hochwertig bewirtschaftet. Das Pussers ist für mich einer der Orte in München an dem man einen gemütlichen hochklassigen Abend verbringen kann!

Aufenthalt November 2010
Danke, kaistraveling!