“Sehr gut, weiter so!”
Bewertung zu Miyabi

Miyabi
Platz Nr. 651 von 4.165 Restaurants in München
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Küche mit Crossover Anleihen, gepaart mit äußerst nettem Service, der zudem kompetent beraten kann. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, CaddieJuli!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Kleines aber sehr feines asiatisches Restaurant.
Die Karte bietet eine, für mich, zu große Auswahl aber dennoch waren alle Gerichte sehr lecker, frisch und qualitativ über dem Standard.
Wir hatten zu zweit drei versch. Vorspeisen, gem. Sushi und ein Curry. Alles sehr gut und kein Grund zur Beanstandung.
Der Service war sehr freundlich, nur aus meiner Sicht teilweise zu langsam was die Getränke angeht.
Atmosphäre sehr entspannt und gemütlich zum draußen sitzen.
Die Preise sind für die Qualität absolut gerechtfertigt
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 19Dom87!
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Mal wieder zum Mittagessen gutes Sushi bestellt.
Schöne Auswahl und sehr lecker.
Auch die Tagessuppe schmeckt sehr gut.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 568carstenk!
Bewertet 31. März 2018

Klein aber fein !
Alle Gerichte frisch und appetitlich zubereitet. Sushi Klasse !
Service mit der bekannten asiatischen Höflichkeit.
Preis moderat.
Kleiner Wehrmutstropfen: um 14:30 h gibt's schon keinen Kaffee mehr, weil wil schliessen um 15 Uhl.....
Ich komme trotzdem wieder !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, claukoMunich!
Bewertet 11. März 2018

Ein sehr leckerer Asiat am Rande von Grünwald, aber mit dem Auto gut zu erreichen und es ist dort gut zu Parken. Das Essen ist abends ein Traum mit Sashimi und Co. MIttags gibt es die Menüazswahl, die uns nicht ganz so liegt. Wir kommen deshalb lieber abends. Die Getränke sind auch etwas teuer. Dafür sieht man sehr gutes Publikum und kennt den einen oder anderen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Touring_GA!